- 4 Monate später -

Endlich haben wir dieses Haus wieder so hingekriegt, das es wieder bewohnbar war. Und uns allen ging es so wohl und Sammy geht es hier noch wohler und kuschelt sich am meisten immer bei mir rein und wenn ich nicht da bin bei Franzi. Und wenn wir beide mal wieder Durst bekamen oder shoppen waren muss Sammy sich ja nen Kerl holen und das ist am meisten Heiko XD

Sammy guckt Marc, Sven und Roman auch hin und wieder an, ist dann aber nicht so schmusebreit zu den dreien. Roman hatte mich ja zum kuscheln und Sven Franzi. Marc muss sich dann eben jemand anderes suchen.

Und in den nächsten Monaten kamen dann auch die anderen Geburtstage von Heiko und Roman, Marc, Sven und Franzi. Dann sah es am nächsten Morgen immer so aus wie bei meiner Geburtstagsfeier. Nur bei Heikos und Romans Party hatte ich dann am nächsten Morgen Heiko im Arm und Roman lag auf mir drauf, aber ich konnte immer noch atmen. Und ich hatte was an! :D

Hallo meine lieben Knuddelbärchen! <3

Das war es nun mit meiner Geschichte. Mir fiel nichts mehr ein und deshalb lasse ich die Story hier enden. Oder wenn ihr wollt kann ich auch ein 2tes Buch schreiben, also die Weiterführung dieses Buches, aber dann müsst ihr mir eine Idee per PN schicken, weil ich immoment keine Ideen habe und wenn ich Ideen habe gehen die für andere Geschichten drauf oder passen nicht mehr zu der Geschichte. Aber bitte seit mir nicht böse, okay? :)

Liebe Grüße von euer wartenden Stella :***

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!