Aus Sorge wird Angst

13 2 1
                                    

Isoku P.O.V
Ich öffnete meine Augen und sah Itaru dort über mir. "Itaru .. was machst du hier.."
"Ich hab gehört, dass es dir nicht gut geht, was ist los?"
"Nichts." , ich beugte mich hoch und saß nun.
"Was soll das heißen? Du siehst 1. total fertig aus und 2. .." , er legte seine Hand auf meine Stirn, "hast du Fieber" , sagte er überzeugend.
"Na und .."
"Was hast du denn? Ich merke doch , dass du was hast."
"Ich bin nur ein bisschen krank , mehr nicht"
"Iso! Sag mir die Wahrheit! Ich bekomme es sowieso raus."
Ich stieg aus dem Bett und lief zum Spiegel , um mich zu betrachten , ich sah auf meine Weise grausam aus..
"Heute ist doch die Party , du solltest hingehen" , ich blickte Itaru durch den Spiegel an und er schaute mich mit einem sehr eindeutigem Blick an. "hör auf vom Thema abzulenken!"
"Tut mir leid.." , gab ich leise von mir.
Er richtete sich von meinem Bett auf und kam zu mir , um seine Arme um mich zu schließen. "Sag schon, was ist mit dir?"
"Ich .. " , ich versuchte so unauffällig wie möglich zu wirken , um mich nicht zu verraten.
Mir musste schnell was einfallen , eine Lüge , die Itaru nicht so schnell lüften konnte , oder einfach ein anderes Wunder , dieses Wunder trat ein.
Man hörte ein Klopfen und die Tür ging auf. "Isoku , geht es dir besser?" , meine Mutter stand dort in der Tür und betrachtete Itaru und meine Wenigkeit.
"Ä-Ähm .. ja .."
"Möchtest du ein Bad nehmen , Schatz?"
"Ja! Äh ich meine gerne.."
Ich konnte Itaru's Blick auf mir spüren.
"Ist das ok für dich?" , ich schaute nach hinten zu ihm und er nickte nur seltsam und Mama verlies den Raum.
"Gehst du jetzt zu der Party?"
"Nein"
"Itaru.."
"Ich werde nicht gehen , ruh dich aus , ich komme später wieder." , er sagte es auf eine befehlende Art und Weise , mit einer genervten Sprachlage.
Er lies mich los und verlies den Raum , ohne mir einen Kuss oder Sonstiges zu geben. "A-Aber.."
Er hat es gemerkt .. Da bin ich sicher , sonst wäre er nie gegangen , ohne mich zu küssen ..
Ich wendete meinen Blick auf den Boden und suchte vergeblich eine Antwort auf all meine Fragen.
"Isoku ?" , ich schreckte zusammen und meine Mutter stand im Türrahmen. "Ich lass dir jetzt das Wasser einlaufen , möchtest du noch was essen ?"
"Nein , danke. Ich hab keinen Hunger."
Maruko P.O.V
Ich lag in meinem Bett und wie immer konnte ich nur an sie denken. An diese eine Frau , deren Träume ich blind alle erfüllen würde , wenn sie dann glücklich wäre.
Doch meine Träumerei hielt nicht lange an , denn schon klingelte es an der Tür.
------------------------------------------------------------------------------
Heyyyyyyyyy ♥️ , tut mir leid , dass ihr lange warten musstet , aber ich hatte nie Zeit um das Buch fortzusetzen , tut mir leid :*
Ich liebe euch <3 LG Maite

Dark AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt