Die Schicksalhafte Mission

1.6K 71 0

Kakashi pov

So heute werde ich also Teamleader  von drei kleine Genin.  Laut dem Hokage sind in meinem Team: Sakura Haruno,  Sasuke Uchia und der Klassenclown Naruto Usumaki. Na das kann ja mal lustig werden. Oh, ich sollte langsam mal los. Ich bin eh schon zu spät. Ach, egal ich lass mir ne Ausrede einfallen. Ich lief ganz gechillt zur Akademie. Als ich meinen Kopf durch die Tür zum Klassenzimmer steckte viel mir ein Schwamm auf den Kopf. Na super beginnt ja schon mal super. "Hallo Team 7 tut mir leid ich bin zu spät ich musste nich einer alten Dame beim Einkäufe tragen helfen." Das Mädchen sah mich böse an. Ich denke sie hat meine Ausrede nicht geschluckt. Der gelbhaarige Quatschkopf Naruto anscheinend schon. " Ich bin Kakashi Hatake euer Teamleader. Kommt mit raus dort werden wir uns erstmal genauer kennen lernen."

Kyoha pov

Ich hatte wieder eine neue Mission. Ich hatte nur noch 1 Stunde Zeit dann treffe ich mich mit meinem Team am Haupttor. Schnell packte ich meine Sachen zusammen die ich benötigen würde. Meine Mission bestand daraus die heraus gefundenen Informationen über die feindlichen Dörfern nach Konohagakure  zu bringen.
Ich und mein Team bekamen sehr wichtige Schriftrollen in die Hand gedrückt. Wir sollen alles daran setzen diese Informationen nach Konaha zu bringen. Selbst wenn wir dafür mit unserem Leben bezahlen müssen.

Die furchtlose Kämpferin  die kleine Schwester des Kopierninjas (Naruto FF.)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!