Erstmal Roman aus dem Schrank so gut befreien wie es nur geht und mit Sammy und ihm sich nach unten schleifen.Unten angekommen hörte ich von der Decke aus ein stöhnen. Sven ist aufgewacht! XD

Sven: Altah! Wie bin ich nach oben gekommen?! :o

Ich: Frag dich das doch mal selber! XD 

Sven: Wie soll das denn gehen und wo sind die anderen?

Ich: Marc sehe ich gerade in der Küche, neben Heiko bin ich aufgewacht und der liegt im Wohnzimmer und Franzi ist oben gefesselt auf einem Stuhl. Ich hol jetzt gleich mal ne Schere und Marc, Roman, ich und hoffentlich auch Heiko helfen dir dann da runter. Heiko werde ich schon aufgeweckt bekommen. :D

Roman torkelte also in die Küche zu Marc um eine Schere zu holen und ich ging wieder einigermaßen ins Wohnzimmer und kniehte mich zu Heiko runter. 

Ich: Hey Heiko! Aufwachen! *rüttelt an ihn*

Heiko: *nuschelt irgendwas vor sich hin*

Ich: HEIKO!

Heiko: Wat denn?! Mein scheiß Kopf brummt! -,-

Ich: Meinst du meiner nicht? Steh jetzt auf, ich helf dir auch :)

Heiko streckte also seine Hand aus und ich zog ihn hoch. Er legt ein Arm um meine Schulter und lässt sich von mir in die Küche schleifen, wo Marc und Roman gerade was essen.

Ich: Ey, ich hab hier noch ne Leiche ausgegraben! :D

Marc: Dann wissen wa ja wo alle sind.

Roman: Heiko, du hast Glück das Stella nicht gerade zierlich und schwach ist, sonst könntest du dich jetzt nicht so an ihr dranlehnen! :D

Heiko: Dat weiß ich auch zu schätzen, liebster Bruder :D

Ich setzte Heiko dann auf einen Stuhl und ging nach oben mit einer kleinen Schere. Franzi muss ja noch aufgeweckt und befreit werden. :D

Als sie dann auch wieder in der Küche saß musste ich natürlich den Sven alleine runterholen, weil jetzt alle nur sitzen wollten. Also hin zu Sven! :D

Ich: Na, gemütlich da oben? :D

Sven: Eigentlich schon, aber ich will jetzt endlich wieder runter! :D

Ihn dann wieder befreit und auf den LETZTEN freien Stuhl gesetzt stand ich nun da und fragte laut:

Ich: Wo soll ich mich jetzt hinsetzten? :D

Franzi: Auf irgendeinen Schoß vielleicht? Aber nicht auf Svens! :D

Okay, jetzt auf Heikos, Marcs oder Romans Schoß? Ich will auch nicht immer auf Romans Schoß und setzte mich dann kurzer Hand auf Marcs Schoß. 

Roman: Ey! Ich wollte aber das du auf meinen Schoß kommst! Schließlich bist du meine Freundin! :/ :( :D

Ich: Du hast mich aber auch schon den restlichen Tag, also! :D Und ich würde dich nie betrügen :*

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!