Am nächsten Morgen hatte ich einen totalen Kater und lag anstatt auf dem Bett von Roman und mir im Wohnzimmer. Neben mir lag ein sehr dekorierter Heiko und im Augenwinkel konnte ich in der Tür zur Küche Marc erkennen, der sich gerade seine Stirn rieb und aufstehen wollte, es aber auch nicht gerade klappen wollte. Wo ist Roman?

Ich stand torkelnt auf und hielt mich an der Wand fest. Meine Arme zogen mich automatisch zur Tür zum Flur und da sah ich Sven an der Decke kleben! Also mit diesem grauen Klebeband wurde er an der Decke festgemacht und da drum waren so viele Nachichten für ihn. Wenn ich ihn jetzt aufwecken würde, würde er bestimmt total ängstlich rumrudern, also weiter nach Roman und Franzi suchen. In der Küche waren sie nicht und auch nicht im Garten, also oben.

Franzi fand ich gefesselt an einem Stuhl im Flur und Sammy lief mir gerade entgegen und miaute mich an. Ich nahm sie so gut wie es geht auf dem Arm und zog mich jetzt nur noch mit einer Hand weiter vorwärts. Und da fand ich Roman: Im Schrank vom oberen Wohnzimmer! XD

Er fiel mir plötzlich in die Arme und nuschelte etwas. Es hörte sich an wie:,,Nein, ich mag dich nich!" oder ,,Wo ist sie?" Ich machte mir aber keine weiteren Gedanken und weckte ihn vorsichtig auf. 

Roman: Aua! Mein Schädel zerplatzt gleich!

Ich: Meinst du mir geht es besser? Und wie bist du eigentlich in den Schrank gekommen?

Roman: *zieht Grimasse und denkt nach* Weiß ich nicht mehr... XD

Ich: Und bevor du fragst wo die anderen sind: Ich bin neben Heiko aufgewacht, Marc tappst hier im Haus schon rum, Sven hängt an der Decke unten im Eingangsbereich und Franzi ist hier oben im Flur gefesselt auf einem Stuhl :D

Roman: Das wird ja ein Spaß Sven zu befreien XD 

Hallo meine lieben Knuddelbärchen! :D

Ist es bei euch eigentlich auch so heiß? Ich musste heute zur Kirche und als ich dann wieder raus kam, traf mich ein rießiger Hitzeschlag.. -,-

Und jetzt gehe ich hier auch drinnen ein und frage mich: Was ist mit denen die gerade draußen sind? Sind sie schon gebraten? XD

Aber trotzdem ist das ein geiles Wetter und genießt es und beschwert euch nicht, wenn es vielleicht mal einen Sonnenbrand gibt, also tschüssi und liebe Grüße 

von der bald gebratenden Stella XD :***

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!