63

13.3K 904 254
                                    

Ich hatte Kunst.
Die Lehrerin:
Macht nen Apfel oder so...

Was mach ich?

👍(•ヮ•)Auch wenn ich die einzige war, die den Sinn kannte 😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

👍(•ヮ•)
Auch wenn ich die einzige war, die den Sinn kannte 😅

●°•

Pov. V

"Leute! Wartet doch mal eine Sekunde!", schreie ich über das viele Gerede hinweg, während sie mich ins Auto zwingen wollen. Mit meinem mittlerweile menschlichen Aussehen, da alle meine Nase mit übrig gebliebenen Federn penetrieren haben, um mich zum Niesen zu bringen. Leider mit Erfolg. Ich würde am liebsten meinen Schweif wieder haben und alle mit ihm verprügeln.

Sofort gefrieren alle und schauen in mein Gesicht.
"Was ist los?"

"Ich muss mich doch vom Rudel verabschieden! Ich kann nicht einfach abhauen!", jammer ich und schiebe meine Unterlippe hervor.
"Wenigstens von Bogum."

"Baby muss es s-"

"Ja, es muss sein Kokosnuss Kopf!", stoppe ich ihn, woraufhin seine Augenbraue etwas aufzuckt.
"Wie hast du mich genannt?"

"Oh nach 200 Jahren ist es soweit und du wirst taub.", ärgere ich ihn weiter und grinse siegessicher.
"K-O-K-U-S-N-U-S-S-K-O-P-F"

Anstatt zu antworten ist er einfach ruhig und schaut mich an. Die anderen machen es sich schonmal im Auto bequem. Ravi schnallt sich diesmal an, um mögliche Schäden vorzubeugen und Hobi verschränkt lächelnd ihre Finger miteinander.

"Häschen?", murmel ich leise, bis er anfängt leicht zu grinsen und mit seiner Hand durch seine schwarzen Haare fährt. Die Strähnen nach hinten schiebend, werden seine dunklen Augenbrauen, welche im starken Kontrast zu seiner bleichen Haut stehen, nur noch sichtbarer.

...Mir ist noch nie aufgefallen, dass eine Stirn so...sexy...sein kann...

Moment, falscher Gedanke!
Was stimmt nicht mir mir?!

Schwer schluckend, starre ich zurück in seine ebenfalls dunklen Augen.

"Babyboy...", ertönt seine Stimme in einem warnenden Ton. Mehr muss er gar nicht mehr sagen, als das Blut schon in meine Wangen hoch schießt und alle sich ein kleines kichern verkneifen.
Außer Ravi.

"Ohh~ Babyboy HAHAH wusste nicht, dass der Hase so kinky ist! Ahhahaha!"
Sein Lachen schallt durch das ganze Auto und hebt meine verängstigte Laune etwas an.

"Was denn Daddy?~", lächel ich unschuldiges zurück, woraufhin Jin ausversehen mit seinem Knie gegen das Armaturen Brett kickt und auf Flucht. Yoongi hingegen schaut mit großen Augen den Rest den Geschehens zu, Jimin hat sich verschluckt, während Ravi vor lachen fast heult.
"Oh mei- oh mein gott AAAAHAHAAHH~ gibs ihm kleiner! So ist es richtig HA!"

"Ravi psh!", lacht Hoseok ebenfalls laut und versucht sich und Ravi gleichzeitig zu beruhigen.

Jungkook's Augen hingegen scheinen kurz aufzufunkeln, bis sie noch dunkler zu werden scheinen und in seinen Augen ein fragender Schimmer liegt.

"Ravi hats mir erklärt, als ich ihn gefragt habe.", lächel ich, woraufhin Ravi abrupt aufhört zu lachen und interessiert aus dem Fenster blickt.
"Oh! ich glaube der Hase dort hat Jungkook als einen ihrer anerkan-OH VERDAMMT DU MISSGLÜCKTE HASEN GEBURT!", jault Ravi auf als Jungkook einen aus dem Nichts auftauchenden Schuh nach ihm wirft.

Ravi will sich gerade wieder abschnallen und den Schuh zurück werfen, als Jungkook sich ebenfalls ins Auto setzt und mich mit sich nach hinten zerrt.

"Deine Kinder...", seufzt Jin und schaut aus dem Fenster.

"Jungkook hat deine Schuhwerfgene abbekommen...", murrt Namjoon leise und startet den Motor.

"Hast du was gesagt?!", fragt Jin laut nach, woraufhin Namjoon kurz aufzuckt und den Kopf schüttelt.
"Nichts mein Schatz."

"Moment! Was ist mit Bog-...ok ich ruf ihn vielleicht später an..." Ende ich selber den Satz, als Jungkook's Blick dem eines Raubtiers ähnelt.

"Das ist mein Babyboy.", lächelt Jungkook und küsst meine Stirn kurz.

Schmollend, schaue ich aus dem Fenster und sehe zu, wie die Reifen des Autos ihren Weg durch den langsam abschmelzenden Schnee bahnen.

Hoseok singt laut zu einem Song, der im Radio läuft und Ravi sieht ihm amüsiert zu. Jimin und Yoongi essen sich gegenseitig fast auf, was mich die Nase rümpfen lässt.

Doch ein kleines quieken entkommt meinen Lippen, als ich etwas dunkles im hellen Schnee erkennen kann.
"Namjoon! Mach das Fenster auf!", kicher ich lauter und verwirrt gehorcht er mir.

Aus dem Fenster lehnend, schreie ich aus aller Kraft.
"BOGUM!"

Genervt seufzt Jungkook aus, aber ich grinse nur weiter, als ich erkenne, wie der große, schwarze Wolf abrupt von dem Schnee Hügel aufspringt und zu uns blickt.

Nun schauen auch die anderem den Geschehen zu, nur um zu erkennen, wie der große Wolf im Schnee ausrutscht und er flach auf der Seite landet.

Ein kichern entkommt mit wiedermals, während Jungkook amüsiert ein 'Geschieht dir recht.' murmelt.

Bogum rappelt sich auf und rutscht mit seinen Pfoten, während sein Hintern immernoch auf dem Schnee sitzt, den Berg hinab.
"BOGUM WAS MACHST DU DA?", lache ich laut.

Der Wolf scheint mir zu beirren und so fängt er, am Boden angekommen, wieder an zu mir zu laufen. Hinter ihm scheinen immer mehr Wölfe Anschluss zu finden und schließlich rennen um die 50 Wölfe ihm hinterher.

"ICH WERDE EUCH AUCH VERMISSEN!", lächel ich mit feuchten Augen und sehe nur noch, wie sich zwei Wölfe im Schnee Fetzen.
"LISA! GIB BAMBAM EINE CHANCE!"

Beide springen ebenfalls auf und als der Wagen hinter den vielen dunklen Bäumen verschwindet, höre ich nur noch das laute Geheule der Wölfe.

"HAB EUCH AUCH LIEB!"

Hunted? [TAEKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt