Am nächsten Tag wurde ich von einem Kuss aufgewegt und guckte in die glücklichen Augen von Roman. Und in seinem Arm hielt er etwas. Ein kleines Päckchen.

Ich: Altah Roman, ich hab dir doch gesagt das ich nichts brauche :D

Roman: Das ist ja auch nicht nur von mir, sondern von Heiko, Marc, Sven, Franzi und mir. Mach es doch erstmal auf, dann siehst du wie du reagierst. :)

Ich nahm ihm das Packet ab und sah kleine Atmungslöcher im Katrton. War da etwas ein Tier drin? *-*

Ich machte das Geschenk auf und eine kleine Katze sprang auf mich zu. Sie war schwarz-weiß gepunktet und hatte total lange Schnurhaare, mitdem sie mich auch total kitzelte. Mit der Katze auf dem Arm umarmte ich den absolut tollen Roman, der mir das beste Geschenk mit meinen Freunden machen konnte. Mein Herz wird jeden Tag immer mehr von ihm eingenommen, auch wenn dann schon mein ganzes Herz voller Liebe zu ihm ist. 

Roman: Wenn man einmal mit dir zusammen ist weiß man gleich was dir eine Freude macht. :D

Ich: Lass mich jetzt erstmal aufstehen. Wo sind denn die anderen?

Roman: Vor der Tür. Sie wollten das ich dir dein Geschenk gebe. :D

Also sprang ich aus dem Bett und machte die Tür auf und sprang dem erst besten um den Hals. Es war Marc.

Ich: DANKE! 

Marc: Bitte, wir wissen doch alle das du sehr tierlieb bist. :D

Da sprang ich den nächsten an und sah das es der liebendswerte Heiko war.

Ich: Wozu habe ich dich eigentlich als besten Freund verdient? Du hast schon sovieles für mich gemacht. 

Heiko: Nichts zu danken, Stella.. :D :)

Dann noch kurz Sven angesprungen und Franzi ganz fest umarmt. Sie ist irgendwie wie Luisa und Emilia in einem. Sie ist meine aller beste Freundin für immer und ewig bis der Tod uns scheidet. :D <3

Roman kam auch wieder aus dem Schlafzimmer und ihn sprang ich auch noch einmal an und gab ihn einen Kuss.

Sven: Wie willst du eigentlich deine Katze jetzt nennen? Nur so am Rande: Dat is ne Frau :D

Ich: Vielleicht Catchfire?

Marc: Das passt doch nicht zu der Katze: Die ist doch nicht feuerrot oder bin ich neuerdings farbenblind? :D

Ich: Baby?

Roman: Was ist denn?

Ich: Nein, das ar ein Vorschlag für den Namen! :D

Roman: Das geht nicht, sonst reagieren ja zwei, wenn ich mal as von dir will, Stella :D

Heiko: Wie wäre es mit Sammy? Is neutral und einfach :D

Ich: JA! Den Namen mag ich XD

Also nahm ich Sammy auf den Arm, die gerade aus dem Schlafzimmer getorkelt kam und ging nach unten mit den anderen. Der Tag kann doch nur noch besser werden! :D

 

Hallo meine lieben Knuddelbärchen!

Ich wollte mich jetzt nur endschuldigen das gestern nichts kam, aber hättet ihr euch mit Kopfschmerzen vor dem Computer gesetzt, die schon in der Schule anfingen und sehr, sehr stark wurden? Also wenn mal nichts kommt kann es an folgenden Sachen liegen:

-Hab Kopfschmerzen

-zuviele Hausaufgaben

-Verabredung

-keine Zeit

-bin an einem Ort wo es kein Internetzugang gibt oder wo ich mein Handy oder Computer nicht dabei habe/nicht dabei haben darf

-oder das ich im Krankenhaus liege :D

Also noch mal sry das gestern nichts kam und wir sehen uns im nächsten Kapitel

mit vielen lieben Grüßen

eure Stella :*

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!