Kapitel 55

1K 17 4
                                    

Lia's Sicht

Heute war unser letztes Saison Spiel...und es ging um alles.
Wenn wir das Spiel gewinnen steigen wir auf wenn nicht sind wir zweiter.

Ich war ein bisschen spät da mein Bus Verspätung hatte.
Schnell rannte ich in die Kabine und begrüßte alle.
Ich zog schnell mein Trikot mit der Nummer 13 an und begann mich dann aufzuwärmen.

Schnell ging ich zu meiner Mannschaft und machte mich mit warm.
Immer wieder schaute ich während des warm machens auf die Tribüne.

Die Jungs meinten sie kommen vorbei und auch Magnus meinte er tut sein bestes.
Jedoch war nachdem Aufwärmen immer noch niemand zusehen.

Wir gingen in die Kabine um uns zu besprechen.
"Hey Lia. Was hast Du? Du wirkst so niedergeschlagen."
"Steffen und die anderen wollte kommen und sind noch nicht da. Ich hab Angst dass sie es vergessen haben.", antwortete ich auf Mariekes Frage.

Ich hatte meiner ganzen Mannschaft erzählt dass Steffen mein Bruder ist und sie waren danach auch alle normal zu mir geblieben.
Ich hatte auch keine extra Spielzeit oder so von unserem Trainier bekommen.
Alles war gleich geblieben. Zum Glück.

Wir machten schnell die Besprechung und dann gingen wir in die Halle.
Als wir die Halle betraten drühnte plötzlich Applaus von der Tribüne.

Ich sah hoch und sah Steffen und die anderen.
Was mich am meisten jedoch überraschte War, das sogar Alfred da war.
Doch leider war von Magnus noch keine Spur.

Das Spiel begann und schnell lagen wir mit 7:3 vorne.
Doch nach und nach brauch unser Spiel ein, sodass es zur Halbzeit 13:17 stand.

In der Kabine herrschte stille, also beschloss ich das Wort zu ergreifen.

"Kommt schon Mädels. Wir schaffen das. Auch wenn wir mit 4 Toren hinten liegen. Wenn wir jetzt zusammen halten und alle so gut spielen wie wir können, dann können wir sie schlagen. Wir bzw. Ihr habt nicht den Rest der Saison so gekämpft um jetzt zu verlieren. Vielleicht haben wir das Hinspiel damals mit 3 Toren verloren. Aber dieses Spiel, das werden wir jetzt gewinnen. Denn wir sind ein Mannschaft. EIN Team. Zusammen schaffen wir alles. Oder was sagt ihr?"

Alle stimmten mir zu und so gingen wir wieder aufs Spielfeld. Mit soviel Motivation.
Wir hatten noch 2 Minuten Zeit als plötzlich hinter mir eine Stimme ertönte.

"Bin ich sehr zuspät?"
Ich drehte mich um und fiel Magnus in die Arme.
"Du bist perfekt.", war meine Antwort.

"Ich weiß, aber hab ich schon sehr fiel verpasst?"
Ich lachte, schlug Magnus leicht auf die Schulter bevor ich ihm antwortete.
"Perfekt zur 2. Halbzeit."

"Nadann...haut sie weg. Ich geh zu Steffen.", sagte er und drückte mir einen leichten Kuss auf die Stirn.

Diese Halbzeit fing ich direkt an.
Kurz vor dem Anpfiff sah ich nochmal hoch.
Ich sah wie Magnus mit Steffen einschlug und war so froh, dass sie sich gut verstanden haben. Immerhin sind sie jetzt meine Familie.

Bei den Gedanken an meine Eltern lief mir eine Träne über die Wange.
Diese wusch ich mir jedoch nach dem Anpfiff weg und mit einem "Dass ist für euch" in den Himmel startete ich durch.

Alles um mich herum gab mir so eine Kraft.
Diese strahlte ich wohl so aus..nahm alle mit.
Und so holten wir mehr und mehr auf.

Die letzen Sekunden liefen.
Und dann erklang die Hupe.

Ich fiel zu Boden und alle warfen sich auf mich drauf.
Wir haben es geschafft.
Wir sind Meister.

Als wir alle wieder standen fielen wir uns überglücklich in die Arme.
Als ich mich gerade von Laura gelöst hatte wurde ich plötzlich von hinten hoch genommen.

An seinem Lachen erkannte ich, dass es Magnus war.
"Bitte Schatz...lass mich runter."
Magnus ließ mich runter und wir sahen uns in die Augen. Doch bevor ich endlich wieder eine sanften Lippen auf meinen fühlen konnnte, spürte ich ein kneifen in meiner Seite. Steffen.

Ich löste mich von Magnus und sah Steffen an. Doch er stand da nicht alleine.
Verwirrt sah ich ihn an doch er schloss mich erstmal in die Arme.
"Glückwunsch Schwesterherz."
"Danke Bruderherz."

Als ich mich von ihm löste sah ich auf die Frau neben ihm.
Steffen lächelte und sagte direkt "Das ich Luisa."

Mehr musste er nicht sagen. Ich fiel Luisa in die Arme, haute ein "mach in glücklich" bevor ich zurück zu meiner Mannschaft ginge und noch ein paar Runden feierte.

Immer wieder schaute ich zu Magnus der mit der kompletten Kieler Mannschaft sich super Verstand.

Ich war so froh dass alles so gelaufen ist wie es ist.
Ich hatte den besten Bruder.
Die beste Mannschaft.
Und den besten Freund der Welt, der sogar extra für mich nach Kiel weckselt.

Ich war einfach nur Wunschlos glücklich

Moinsen...
Sitze gerade in Duisburg im Café und hab mal eben WLAN.
Gleich geht unser ICE nach Hamburg und dann geht's weiter nach Kiel😍😍😍

Mögt ihr reisen?

Jaaa😍😍

Das Mädchen und der Junge vom feindlichen ClubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt