Was ist mit ihr los?

455 12 1
                                    

,,Ja!" stöhnte Obi-Wan laut und auch begann zu stöhnen. Zuerst kam Ahsoka und dann merkte sie, wie eine warme Flüssigkeit in sie gelangte. Nachdem Obi-Wan verschnaufen wollte, drehte sie sich unter ihn und sagte ihm, sie wäre noch nicht zufrieden..

,,Ein zweites Mal?"

,,Ja!". Als er diese Worte hörte, begann er sofort sich in ihr zu bewegen. Diesmal kam er zuerst und dann Ahsoka. Nach 3 Minuten wollte Ahsoka noch einmal, doch Obi-Wan ging die Puste aus.

,,Dann eben anders", sagte sie und befahl ihm, sich hinzustellen, was er dann auch tat. Sie kniete sich hin und nahm Ihn in ihren Mund und bewegte ihren Kopf immer wieder nach hinten und vorne. Obi-Wan musste nach 2 Minuten laut stöhnen und schrie schon fast. Sie bemerkte das, nahm ein Kissen und drückte es ihm vor den Mund, damit er dort rein schreien konnte. Ahsoka bemerkte eine warme salzige Flüssigkeit in ihrem Mund, die sie runterschluckte. Als sie fertig waren, kroch Ahsoka neben ihrem Obi-Wan ins Bett und beide kuschelten sich aneinander und schliefen ein. Mitten in der Nacht wachte sie spontan auf und suchte das Klo auf. Sie hielt sich die Hand vor den Mund und rannte auf eine Tür zu, wo das Klo dahinter war. Als sie es fand, traf sie gerade noch so die Toilettenschüssel. Obi-Wan wachte auch auf und ging zu ihr.

,,Ahsoka? Alles in Ordnung? Geht es dir nicht gut?", hakte er fürsorglich nach. Nachdem sie sich wusch, ging sie zu ihm, legte sich schweigend in seine Arme und schlief dort erneut ein. Behutsam trug er sie ins Bett und deckte sie mit der Decke zu. Obi-Wan wachte am nächsten Morgen vor Ahsoka auf –zumindest dachte er das. Er hörte die Toilettenspülung und schaute in Richtung Bad. Die Tür ging auf und eine kreidebleiche Ahsoka kam raus.

,,Du siehst gar nicht gut aus Schatz. Du solltest mal zum Arzt gehen", sagte er und ging zu ihr um sie an den Schultern zum Bett zu führen.

,,Mir geht's gut. Mach dir keine Sorgen um mich. Es geht mir wirklich...". Sie konnte gar nicht weitersprechen, denn musste wieder auf das Klo rennen.

,,Dir geht es nicht gut. Wenn wir in Mandalore sind, geh ich mit dir sofort zum Arzt."

Es klopfte an der Tür.

,,Herein"

,,Guten Morgen General. Wir konnten das Problem lösen. Es befand sich ein Ersatzteil an Bord. Wir können jederzeit in den Hyperraum."

,,Na dann los!"

,,Okay Commander. Ich habe noch eine Frage. Wie geht es Commander Tano?"

,,Warum möchtest du das wissen?"

,,Weil sie sich gestern ziemlich aufgeregt hat"

,,Sie hat sich wieder beruhigt. Aber können wir jetzt bitte so schnell wie möglich in den Hyperraum?"

,,Sir. Ja, Sir!", sagte er und salutierte dabei. Ahsoka wartete, bis der Klon weg war. Dann kam sie aus dem Bad.

,,Ich habe irgendwas von Hyperraum gehört. Was ist damit?"

,,Wir können jetzt in den Hyperraum. Es befand sich ein Ersatzteil an Bord"

,,Na endlich. Ich will zum Arzt und etwas gegen diese verdammte Übelkeit bekommen"

,,Glaub ich dir. Schlaf jetzt erst einmal. Ich wecke dich dann, wenn wir angekommen sind."

,,Danke", sagte sie und lächelte. Dann zog er sich an, sie verkrümelte sich in seinem Bett und zog die Decke bis an den Hals.

,,Guten Morgen Meister"

,,Guten Morgen Anakin. Wie ich sehe, sind wir schon im Hyperraum."

,,Ja Meister. Wo ist denn Ahsoka?"

there are love and war in the air | star warsTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang