Witze 61-70

258 15 0

#61 Zwei Schulfreunde tragen immer gemeinsam Zeitungen aus. An einem Tag regnet es fürchterlich. Sagt der eine zum anderen: "Heute tragen wir keine Zeitungen aus, dafür kriegen die Leute einfach morgen zwei." Nach einigen Stunden trifft er seinen völlig durchnässten Freund: "Wo bist du denn gewesen?" "Ach, ich war eben bei den Leuten und habe Bescheid gesagt, dass wir heute keine Zeitungen bringen."

#62 Der kleine Lukas hat heute zum ersten mal Geigenstunde. Er macht vor dem Musiklehrer den Geigenkasten auf. Darin kommt ein Maschinengewehr hervor. Lukas murmelt: Mist, jetzt ist Papa mit der Geige in der Bank.

#63 "Was bist du denn für ein Tier?"

"Ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ist ein Wolf. Und du?"

"Ein Ameisenbär!"

"Ach komm......."

#64 Zwei alte Männer sitzen am Stammtisch. Sagt der eine zum anderen: «Du musst ab jetzt nicht mehr so laut mit mir reden, ich habe seit gestern ein neues Hörgerät!» Fragt der andere: «Was hats gekostet?» Der erste schaut auf die Uhr und sagt: «Genau halb vier!»

#65 Zwei Hunde treffen sich. Fragt der eine:"Wie heisst du?" Antwortet der andere:" Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube "sitz". "

#66 Papa, darf ich von deinem Bier trinken ?", fragt Klaus. " Erst wenn du groß bist " , sagt Papa. "Jetzt bist du noch viel zu klein." - " Aber wenn ich gross bin " , sagt Klaus , "hast du das Bier ja schon ausgetrunken. "

#67 Ein Mann geht in einen Blumenladen,schaut sich einen Tulpenstrauss an und fragt interessiert den Verkäufer: "Sind diese Blumen künstlich?"

"Natürlich!" "Natürlich?" "Nein,künstlich!!"

"Ja was denn nun? Künstlich oder natürlich?"

"NATÜRLICH KÜNSTLICH!!!!!!!"

#68 Ein Matrose kommt zum Kapitän und sagt: "Wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was soll ich mit ihm machen?" Der Kapitän spricht: "Was man mit blinden Passagieren eben macht. Wirf ihn über Bord." Nach fünf Minuten kommt der Matrose wieder und fragt: "Herr Kapitän, was soll ich jetzt mit dem Stock machen?"

#69 Der Lehrer fragt Laura: "Warum sind denn deine Aufsätze plötzlich so fehlerfrei?" Da antwortete Laura: "Meine Mutter ist in den Ferien."

Ps. Ich liebe die Zahl 69*__*

#70 Nico wird vom Schularzt geimpft. Nach der Spritze fragt dieser: "Na, mein Kleiner, weisst du eigentlich gegen was ich dich geimpft habe?" Darauf Nico: "Klar doch, gegen meinen Willen."

Witze, Texte, Sprüche, Zitate und mehrLies diese Geschichte KOSTENLOS!