Fanfiction

3.3K 162 233

Fanfiction sind ne nette Abwechslung aber da kommt immer oft was vor wo ich nur denke: "Nein...wieso...wieso machst du das..."

Kennt Ihr dieses Gefühl? Ich denke einmal kam es schonmal bei jeden vor, ich sage euch jetzt mal, Was mich an Creepypasta Fanfiction stört/ Dinge gibt die ich hasse..

ACHTUNG das soll niemanden angreifen, es ist nur meine Meinung!!!

Ben wird gerne mal als den perversen Elfenjungen dargestellt, wo wurde jemals gesagt das er pervers ist?

Jeff ist in manchen Fanfiction voll der Asoziale, dann mal plötzlich voll nett und lieb und dann plötzlich voll der Romantiker, sanftiger Killer....ehhh??? Jeff hast du deine verfickten Tage oder was ist los??

Sally wird immer als süß, lieb, kindisch dargestellt...na gut sie ist 8 aber trotzdem! Sie kann auch mal wütend werden und laut sein, nicht immer freundlich und nett

na gut sie ist 8 aber trotzdem! Sie kann auch mal wütend werden und laut sein, nicht immer freundlich und nett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So kann sie doch auch mal sein...

Jane: wird häufig immer als Zicke dargestellt oder als eifersüchtiges Weib, da der Reader sich an Jeff ranmacht.. IST JA NICHT SO DAS DIE BEIDEN SICH HASSEN UND JANE JEFF NUR TOT SEHEN WILL!!! ABER NEEEEEEIN, DENKEN WIR EINFACH SO DAS ES NICHT STIMMT

puh..sry ich hasse diesen Ship 😅

Und das Jane halt noch lesbisch ist..

Ich will mich erstmal nicht weiter beschweren..aber hey! Es tut Mal gut darüber zu reden^^

Was hasst ihr an Fanfiction von Creepypasta? Würde mich echt interessieren^^

Dinge die ich an Creepypasta HASSE!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt