Er kam auf uns zu und nahm mich aus der Mitte der Jungs und wollte mich erwürgen oder so, aber ich habe noch rechtzeitig reagiert und flog ein wenig höher als er und gab ihm eine neue Frisur. XD

Deshalb wurde er noch wütender und schickte ein Todesstrahl (XD) zu mir nach oben den ich aber gekonnt mit einem anderen Strahl abwehrte. Aber dieser Kerl war wirklich stark. -,-

Roman, Heiko und Marc hatten derweil andere Probleme, weil c.a. 25 Vampire auf sie losstürmten und sie versuchten zu ermorden oder wenigstens zu verletzten. Aber meine Babos werden das schon hinkriegen XD

Nach gefühlten Stunden des Wiedersetztens musste ich mit anschauen wie Kyle immer und immer mehr Stärke und Macht bekam. Mit einem triumphierenden Lächeln wurde ich immer weiter nach unten gedrückt, konnte es dann aber doch noch standhalten und drückte ihn wiederrum nach oben.

Und als ich ihn dann wieder auf meine gewünschte Höhe gebracht hatte, hörte ich plötzlich einen Schrei und musste automatisch eine Träne verdrücken, weil ich die Stimme des Schreies sofort erkannte: Roman.

Kyle: Na, willst du immernoch weiter kämpfen, obwohl dein Freund jetzt tot ist?

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!