Dein Kapitel ist abgeschlossen

290 1 0

Ich hab mehr als nur gehofft, nein gebetet hab ich auch. Meine Gebete verstummt und meine Hoffnung verstaubt, es war deine Entscheidung, du bist gegangen hast mich allein gelassen guck mich bitte an ich kann dich nicht mal für die Scheiße hassen. Du wolltest gehen hast es getan. Du hast mich aufgegeben ich dachte echt die Tränen aus meinen Augen laufen ewig. Das hat nicht aufgehört, das hat so verdammt weh getan. Seit diesem Augenblick war jeder Tag ein Regentag. Ich hab gekämpft um dich wieder zu bekommen aber dir war das egal und letztendlich war's um sonst. Wofür hab ich mich geändert, mir den Arsch aufgerissen? Nur damit du mir sagst, such dir 'ne andere werd' glücklich? Wofür schreib' ich dir Texte? Nur um von dir zu hören, das du mich nicht mehr liebst? Ich sag dir jetzt warum, weil du mir wichtig warst und jetzt muss ich erkenn' das, dass ein Fehler und nicht richtig war.

Zitate und SprücheLies diese Geschichte KOSTENLOS!