Part XXI

37 2 0

Eigentlich müsste ich wütend auf dich sein, aber ich kann es nicht!

Eigentlich möchte ich weinen, damit es mir besser geht, aber ich kann es nicht!

Eigentlich möchte ich dich anschreien und ausflippen.. aber ich kann es nicht und bleib still!

Eigentlich will ich dich nie wieder sehen, aber ich hab' solche Sehnsucht nach dir!

Eigentlich will ich nicht an dich denken, aber das letzte woran ich denke bevor ich einschlafe und das erste nachdem ich aufwache bist DU!

Eigentlich könnt' ich auf dich einschlagen, aber ich kann nicht!

Viel lieber würde ich dich in den Arm nehmen und einfach deine Nähe spüren!

Eigentlich wusste ich, dass keine Chance besteht. Aber im Grunde will ich das garnicht wahrhaben.

Eigentlich möchte ich nicht, dass du ein Teil meines Lebens bist, aber ich will dich auf keinen Fall verlieren! Doch vergessen ist so schwer.. und eigentlich will ich dich garnicht vergessen!

Zitate und SprücheLies diese Geschichte KOSTENLOS!