× 5 ~ max ×

139 13 5
                                    

Die Wanne war voll und ich zog meine leicht dreckigen Klamotten aus. Erstmal richtig schön baden.

Irgendwie ist mir das jetzt schon zu stressig. Oder soll ich einfach mitspielen? Diese Geister oder Formelwandler. Oder wie die hießen.

Ich setzte mich in die Wanne. Gott, dieses warme Wasser tut so gut. Besser geht es gar nicht. Eigentlich müsste ich jeden Tag baden gehen. Auf das Dachfenster über mir prasselte der Regen. Irgendwie finde ich es schön, wenn es draußen so regnet. Das hat was an sich.

Ich lehnte mich zurück und genoss es komplett. Irgendwann fing ich auch an mich zu waschen. Immerhin bin ich ja dafür in die Wanne gestiegen. Nachdem ich fertig war, nahm ich mir ein Handtuch und trockente mich ab. Ich ging nsch unten in die Küche und schob mir eine Pizza in den Ofen. Kochen hatte ich echt keinen Bock drauf. Ich war nicht dick oder so, aber auf jeden Fall muss ich weniger so Fertigzeug essen.

Ich ging hoch ins Schlafzimmer, wo ich mir aus meinem Schrank neue Kleidung nahm aberetwas bequemes. Immerhin ist es schon gegen 8. Morgen muss ich dann das erste Mal im Laden arbeiten. Irgendwie freu ich mich schon richtig.

Ich ging wieder nach unten und guckte nach meiner Pizza. Die kann noch kurz. Ich schaute in der Kuche aus dem Fenster. Dort sah man die Straße, die durch eine Laterne beleuchtet wurde. Außerdem meine sehr hässliche Hecke. Auch den Regen konnte man erkennen. Hm. Seltsam das alle die gleiche Hecke haben. Und erst jetzt viel mir auf das die drei Grundstücke gegenüber auch das gleiche Tor hatten wie ich. Naja sehr seltsam hier alles. Sollte vielleicht mal so eine Vorzeigesiedlung werden, aber in Wirklichkeit ist hier irgendwas mit dem Boden. Würde erklären warum alle Pflanzen so eingehen. Und die Geister sind nur ausrede. Da meine Pizza noch Zeit brauchte ging ich also wieder hoch und räumte noch schnell das Badezimmer auf. Die alten Sachen in den Wäschekorb. Und schnell ein wenig lüften. Doch irgendwie klemmte das Fenster. Hm. Da muss ich dann morgen mal schauen.

Ich ging von oben wieder runtern und schon im Flur roch ich etwas ekliges. Fuck!

Ich lief in die Küche und schaute in den Ofen. Na toll. Schwarz. Naja, nicht ganz. Aber fast. Ich öffnete ihn und zog vorsichtig das Blech raus. Ach man, das ist doch doof. Die ess ich doch nicht mehr. Warum hab ich mir denn keinen Wecker gestellt? Ich ging zur Spüle und machte die Pizza vom Blech ab. Sie klebt daran fest. Na toll.

Nachdem die Pizza ab war, nahm ich mir eine neue und packte sie in den Ofen. Dieses mal aber mit Wecker stellen. Die andere wollte ich grade aus der Spüle in den Müll werfen, als mir auffiel, dass ich den schon rausgebracht hatte. Naja, dann kann ich die Pizza auch gleich rauswerfen. Ich zog mir eine Jacke über und ging zur Tür. Ich machte draußen Licht an und ging vor die Tür. Oh es nieselte immer noch.

Bei der Mülltonne angekommen, warf ich sie in die Tonne. Ich muss dann morgen noch die Tonne zur Straße bringen. Morgen kommt die Müllabfuhr. Ich ging zurück ins Haus und ließ meinen Blick noch einmal durch den Vorgarten streifen. Ich musste wieder an den Mann denken. Ach, dann lass ich dich Hecke halt so. Und das Tor bleibt auch. Mein Gott, wenn dann endlich alle Ruhe geben.

~~~
Ich hatte Kapitel 5 gestern schon veröffentlicht, aber irgendwie hat das keiner sehen können. Wattpad ist mal wieder richtig gut drauf🤣

Das Experiment [Mauz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt