Tarixi - das Date

97 12 4
                                    

Wir fahren ca. eine halbe Stunde mit Emets Auto, bis wir an einer so riesigen Wiese ankommen das es mich schon beinahe vollkommen überwältigt, da ich mir nicht im klaren darüber war, dass es eine so große Wiese in unser Nähe gibt!

Jedoch das was auf der Wiese steht lässt mich vor Vorfreude beinahe explodieren!

Auf der Wiese stehen über ein dutzend bunter Heißluftballons! Ich will mit so einem Teil fliegen schon seit ich denken kann! Ach Quatsch vorher schon noch bevor ich Oberhaupt geboren war!

Emet fährt auf einen Parkplatz und macht den Motor aus.

"Fliegen wir wirklich mit einem Heißluftballon?" Frage ich Emet und sehe ihn erwartungsvoll an. "Ja!" sagt Emet und grinst mich an.

Ich quitsche, etwas peinlich, und springe aus dem Auto, renne zur Fahrertür und öffne sie.

"Steig aus steig aus steig aus!" Emet lacht nur und lässt sich von mir aus dem Auto ziehen. Er schließt das Auto ab und führt mich in ein kleines Häuschen welches sich direkt neben dem Parkplatz befindet.

Drinnen ist ein Zeitungsständer und eine Theke, auf welche wir nun gerade zu laufen. Emet drückt auf die Klingel die auf der Theke steht und fast sofort erscheint ein kleiner, schlanker Mann mit runder Brille und Johnny Depp-Bart.

"Aah Emet da bist du ja! Und wen hast du da denn schönes mit gebracht?" Der kleine Mann kommt hinter der Theke hervor und nimmt meine Hand in seine beiden Hände.

"Ich bin Christel." sage ich und lächle ihn etwas verunsichert an. " Oh Christel welch ein schöner Name, so heißt meine Frau auch." er lacht. "Jim hör auf rum zu spinnen! Seine Frau heißt Ursula." sagt Emet ebenfalls lachend.

Jim schreitet wieder hinter die Theke.

"Ich weiß ich weiß." sagte er und lächelt uns beide nun freundlich an. Er ist mir sympathisch.

"So meine Hübschen ich hab gehört ihr wollt fl.." "Ja!" antworte ich noch bevor er der Satz zu ende gebracht hat. Er lacht und sagt an Emet gewandt: "Es kommt eine Schlechtwetterfront das hast du sicher gesehen, also nicht zu lange bleiben, aber was sag ich dir das du weißt das ja.." er wendet sich mir zu. " Wenn du mit Emet fliegst brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, Kleine." er lächelt und ich lächle zurück.

"Komm, steig ein." Emet reicht mir seine Hand, ich nehme sie und er zieht mich in den Korb des Heißluftballon.

"Bereit?" "Ja!" sage ich aufgeregt. Emet machte das Feuer an und löste die Bänder mit welchen der Ballon am Boden befestigt ist. Er springt zu mir in den Korb und macht die Flamme an.

Sanft wie eine Wolke hebt sich der Ballon.

In weniger als 20 Sekunden sind wir schon mehr als 10 m über dem Boden. Ich stehe am Rand des Korbes und beuge mich über den Rand und sehe zu wie die vorher so riesige Wiese immer kleiner wird.

"Hey, beug dich nicht zu weit vor, wir haben so schon eine gewaltige Schieflage und nicht dass du mir noch raus fällst." sagt Emet und zieht mich zu sich ran. "Das wäre nur zu schade..." er küsst mich leicht und stellt dann das Feuer ab. Wir fliegen nun ca. 100 m über der Erde.. Die Aussicht ist fantastisch einfach grandios!

Ich stelle mich wieder zum Rand des Korbes und genieße die Aussicht, die eisige Luft die mir durch die Haare weht und die weite Sicht.

Ich spüre Emet hinter mir und drehe mich um. Er nimmt mich in den Arm und flüstert mir leise in Ohr: " Es ist so wunder schön mit dir, DU bist so wunder schön!" ich muss lächeln. " Danke." flüstere ich zurück.

Emet wandert mit seinem Kopf von meinem Hals zu meinem Gesicht, guckt mir in die Augen, "wunderschön..", und küsst mich.

Dann ein ohrenbetäubender Knall und ein entsetzlicher Schmerz, dann ganrnichts mehr...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fire and FlameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt