Der Abschiedsbrief.

56 2 2
                                    

und nun sitzt man da. das leere Blatt vor den Augen. Tränen tropfen auf das Blatt, die Hände zittern und man setzt den Stift an.

"Hey, es tut mir leid. Mir tut alles leid von meiner Geburt an bis zu dem Punkt, dass sich eure Tochter selbst umgebracht hat. Ich habs nicht mehr ausgehalten, ich konnte einfach nicht mehr. Es ist nicht eure Schuld!!!! Ich hab mich selbst einfach nicht mehr ertragen, ich hab es nicht ausgehalten täglich von mir selbst so fertig gemacht zu werden. Dieser Druck hat mich kaputt gemacht. Ich darf jetzt frei sein, ich darf jetzt glücklich sein.
Ihr dürft jetzt auch frei sein, frei von der Angst, frei von Sorge und frei von mir. Ich hab einfach nicht in diese Welt gepasst und ich beende das jetzt. Für uns alle ist es besser. Richtet bitte Paul aus, dass ich ihn sehr geliebt habe, auch wenn ich das nie gesagt habe, er war mehr als nur mein bester Freund! Sagt ihm, dass er mir fehlen wird und dass ich ihn als Engel beschützen werde! Meine letzter Wille war es euch zu sagen, dass ich auch wenn ich oft rumgezickt habe und oft gemeckert habe, sehr froh war eure Tochter sein zu dürfen, ihr wart tolle Eltern und ich hätte euch so gerne mehr zurückgegeben, ihr hättet

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Weißt du wie das ist?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt