Weitere Gedanken

1.3K 22 6

Für dichxaja96, ❤-lich willkommen. Ich weiß nicht ob das nach deinen Geschmack ist. Ich hoffe es.

Ich will, dass das Leben einfach ist.

Ich will gute und unkomplizierte Menschen.
Menschen, die hilfsbereit sind. Geduldige Menschen.

Ich will vertrauen, ohne nachzudenken. Ohne Angst zu haben, ausgelacht und verletzt zu werden.
Vertrauen.... ohne zu warten, bis mein Herz sich schwer anfühlt, bis ich zerfressen bin von meiner ganzen Last, die mich zerdrückt.

Ich will mich öffnen können und mit einfachen Worten erzählen, was mich bedrückt.

Ich will zuhören. Ich will helfen können. Ich will Vertrauen schenken.

Ich will grosszügig sein mit meiner Zuneigung.

Ich will, dass die Liebe einfach ist.

Ich will bedingungslos geliebt werden.

Es ist einfacher, die Fehler in jemandem zu sehen, als durch die Fehler hindurch zu sehen und denjenige so zu akzeptieren und zu lieben, wie er ist.

Ich will eine Person ganz lieben und nicht nur Teile von ihr.
Und genau so will ich geliebt werden.

Ich will keinen Schmerz mehr. Ich will keine Trauer mehr.

Ich will mich am Regen erfreuen. Ich will mich in der Dunkelheit nicht fürchten und die Stille geniessen.

Ich will die Dornen der Rosen lieben und die dunklen Wolken.

Denn das zeigt mir keine Trauer.

Durch Regen, wächst man. Im Dunkeln ist Ruhe. Die Dornen schützen die Schönheit.

Ich will ....

Flüstern der Nachts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt