Vorwort

1.7K 71 10

Willkommen

zu Addicted Band 2 - Schuld und Sühne

Kates Weg durchs Fegefeuer ist noch nicht zu Ende. In Band 1 ist ihr Leben in die Brüche gegangen. Drogenabhängigkeit, Jobverlust, Trennung und Gewalt. Doch neben all diesen Torturen, hat sie auch einen neuen Freund gewonnen: Josh, der Dealer und Zuhälter. Nachdem er sie einen Abgrund hinabgestoßen hat, musste er feststellen, dass ihm mehr an Kate liegt, als er gedacht hat. So hat er sie eigenhändig wieder aus dem Loch herausgezogen, in das er sie gestoßen hatte, und letztendlich sogar sein Leben für sie riskiert, in dem er sie davor bewahrt hat, von Gabriel McIntire, ihrem psychopathischen Chef, nach England verschleppt zu werden. Auch die Vermutungen, dass ihr Mann Jason sie betrügt, haben sich verflüchtigt. Er ist endlich bereit, um ihre Ehe zu kämpfen und sich zu ändern. Genauso wie Kate selbst.

Leider können wir Band 1 nicht vollständig auf Wattpad zur Verfügung stellen, da es bereits als verlegtes Buch erhältlich ist. Ihr könnt es natürlich auf Amazon und allen anderen Buchhändlern als Print und auch als E-Book erwerben. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Band 2 wird nun kostenlos auf Wattpad für euch veröffentlicht! Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Lesen!

Das erste Kapitel startet am Mittwoch den 03.01.2018 und die Geschichte wird dann immer Mittwochs und Samstags geupdated. ;) Da wir ja auch bei "Befreie Mich" updaten, und der zweite Band von Addicted noch geschrieben werden muss, fallen die Updates leider nicht so häufig aus wie bei Band 1, wir hoffen, ihr seht es uns nach ;)

In dem Sinne wünschen wir euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018 ! Wir hoffen ihr seid gut hinein gekommen und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen ❤️

Addicted  - Schuld und SühneLies diese Geschichte KOSTENLOS!