Seufzer

2.4K 24 6

Für dich Schoko-Keks-Monster
Schöne Feiertage wünsche ich dir.❄☃️

Ich seufze wenn mein Herz sich schwer anfühlt. Wenn in meinem Inneren eine Last schwer drückt und ich nicht will, dass die Menschen in meiner Nähe das verstehen.....ich seufze.

Ich seufze, um mich von dieser Last zu befreien, um mich frei zu fühlen, von mir selbst. Ich versuche, aber ich schaffe es nicht mich komplett zu befreien.

Ich seufze um die Tränen zu unterdrücken um mich nicht schwach zu zeigen.
Also seufze ich.
Um dann später, zwischen meinen vier Wänden in meinen Tränen zu ertrinken.

Ich fühle nur einen Bruch von Freiheit in diesem Seufzer. Danach bin ich wieder in diese grausame Realität katapultiert und ich kämpfe weiter um nicht zerstört zu werden von dieser Last.

Ich seufze oft.
Ich seufze lang.
Ich seufze schmerzhaft.

Ich seufze!

Flüstern der Nachts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt