37. Die Bitch

12.7K 653 204

Lied: Aloe Blacc - Christmas Songs

Christmas Special ~ 3|5

******************

Starr sehe ich auf die braune Wand und versuche die leere in mir zu ignorieren.

"Lin.", raunt Ash mir sanft zu und streicht mir die Tränen weg. "Asher du kannst nicht gehen, sie heiraten. Bitte." Seine blauen Augen werden langsam glasig, was er durch paar Mal blinzeln verstecken kann. "Babe. Ich tu das für die Firma. Wenn es sein muss arbeite ich doppelt so viel und suche mir zehn Jobs, damit ich das Geld auftreibe und die restlichen Schulden bezahle. Dann sind wir vom Vertrag los und ich reiche sofort die Scheidung ein. Weine nicht, ich finde eine Lösung und wenn es das letzte ist."

Liebevoll zieht er mich an seine Brust und ich lege meinen Kopf in seine Halsbeuge. "Melinda, ich liebe dich so unendlich. Ich werde dich nie wieder los lassen. Egal was du tust, du wirst mich nicht mehr so leicht los.", raunt er mir sanft zu, wodurch ich meinen Kopf hebe und er sein Gesicht verzieht.

"Babe bitte. Weine nicht wegen mir oder Sky oder sonst irgendwem. Wir haben schon schlimmeres hinter uns, da schaffen wir das doch mit links."

'Stur lächeln und winken, Männer'

Och nö..

"Wann findet es statt?", frage ich leise nach. "16 Uhr, sprich in fünf Stunden." Seufzend kneife ich meine Augen zusammen. "Ash, ich liebe dich." Lächelnd nickt er und drückt seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich auch, Melinda."

Langsam löst er sich von mir und geht aus meiner Wohnung.

Sky Birmingham wird in fünf Stunden Sky Baker heißen.

Oh gott, ich heule schon wieder. Schluchzend hole ich mein Handy hervor und wähle Vani's Nummer. "Hey Lin-" "Vanessa.", schluchze ich laut auf und unterbreche sie somit. "Ach du heilige, was hat der Bastard gemacht?" Weinend ziehe ich ein Taschentuch aus der Packung. "Heute...i-ist die Hochzeit und w-wir konnten nichts machen." Sie seufzt frustriert in den Hörer.

"Versuche in der nächsten halben Stunde nicht an deiner Rotze zu ersticken und ich bin bei dir." Verheult stimme ich zu und lege auf. Wieso kann nicht einmal alles so laufen, wie ich es will?

'Weil du für gewöhnlich scheiß Ideen hast.'

Nicht du auch noch..

'Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein.'

Vielleicht bin ich auch einfach schizophren?

'Bei deinem IQ, wärst du nichtmal das. Okay sorry, das ist garnicht witzig."

Oh gott ich werde Wahnsinnig.

'I'm walking on Sunshine..WOHOO.'

Mach doch einfach wieder für einen halben Monat Urlaub!

'Adios, Muchachos.'

Seufzend lege ich meinen Kopf in den Nacken und entschließe mich Blue Valentine anzusehen.

Und da sind auch schon die nächsten Tränen. Lass doch nicht den Hund sterben, sag mal...gehts noch?! Oh mein Gott ich will einen Hund. Husky oder so ein fetter halber Bär, mit dem man so gut knuddeln kann.

Einen Mann mit harten, scharfen Muskeln und Tattoos habe ich ja dafür nicht mehr.

Nach knapp zwanzig Minuten ertönt ein lautes klopfen.

Fucking Complicated / Asher-FortsetzungLies diese Geschichte KOSTENLOS!