Der Schatten (Deutsche Übersetzung)

2.1K 20 0

Catlin ist ein normales Mädchen das in Sydney wohnt. Im Alter von vierzehn Jahren hatte sie mit ihren Eltern einen Autounfall, den nur sie als einzige überlebt hat. Bis sie 18 Jahre alt wurde, lebte sie zusammen mit ihrer Tante, die für ihre Erziehung verantwortlich war. Dann aber fängt sie an in der Bar ihrer Tante zu arbeiten um Selbstständig zu werden und um sich eine eigene Wohnung leisten zu können. Es ging ihr ziemlich gut, es fehlte ihr nichts außer den Eltern natürlich, doch die worden teilweise durch gute Freunde ersetzt, die immer für das Mädchen da waren. Wen sie nur Zeit hatte – verbrachte sie sie mit ihnen, meistens auf Partys. Jedoch eine Nacht, eine Disko oder besser gesagt der Nachhauseweg nach einer durchtanzten Nacht, bleibt für lange Zeit in ihrer Erinnerung. Caitlin sah etwas was sie nicht sehen sollte, sie sah einen Mord. Ein gewisser Mensch, ein Junge, lässt sie nicht in Frieden. Er verfolgt sie überall, er sieht jede Bewegung, hört jedes Wort – er ist ihr Schatten. Wer ist er in Wirklichkeit? Was will er von Caitlin?

Basierend auf der FanFiction geschrieben von  luvmybrooks

Der Schatten (Deutsche Übersetzung)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!