Kapitel 11

3.7K 128 4
                                    

*in Austins Zimmer*

Austin schloss die Tür auf und ich trat ein. Hier sah alles genauso aus wie in meinem Zimmer. Nur das hier überall Klamotten lagen. Ich drehte mich zu ihm. Er kratzte sich am Nacken.

Austin:  Also das Bad ist da drüben und Handtücher sind drinnen.

Ich wollte gerade ins Bad gehen doch dann fiel mir ein das ich ja vorhin schon geduscht hatte. Aber ich fühlte mich so schmutzig wegen Jackson das ich mich dazu entschloss trotzdem nochmal duschen zu gehen.

Austin POV

*20 Minuten später*

Die Tür zum Bad öffnete sich und Cassie kam raus. Endlich!! Ich hatte mir langsam schon Sorgen gemacht. Sie sah richtig fertig aus wie sie mich schon wieder anschaute.

Cassie:  Was machen wir jetzt?

AustinMöchtest du nicht noch deine Haare föhnen?

Cassie:  Naja selbst wenn du einen Föhn hast ich muss mir dann danach auch noch die Haare glätten. Wenn ich das nicht mach sehen meine Haare total hässlich aus!

Ich musste schmunzeln.

AustinDu siehst bestimmt immer gut aus.

Sie wurde rot und starrte auf den Boden. Süß! Naja sie war mir schon auf der Party aufgefallen weil sie so hübsch war/ist.

Nicht das ich oberflächlich bin oder so.

Leise antwortete sie.

Cassie:  Danke.

Ich lächelte sie an und kam dann auf sie zu.

Austin:  Hör mal Cassie es ist mittlerweile schon 6:12. Und du siehst erschöpft aus und auch ich bin müde. Vielleicht sollten wir schlafen gehen und später schauen wir weiter!

Sie schaute mich mit großen Augen an. Ich lachte los.

Austin:  Haha du solltest mal dein Gesicht sehen! Ich schlaf auf der Couch und du im Bett.

Cassie verdrehte die Augen.

Cassie:  Dann geh ich mal ins Bett *gähn*

Austin:  Ja mach das! Haha.

Sie sprang auf das Bett und deckte sich zu.

Nachdem ich mir das T-Shirt und die Hose ausgezogen hatte stand ich nur noch in Boxershorts da. Ich merkte wie sie mich mit großen Augen anstarrte und ich musste grinsen. Dann schnappte ich mir eine Decke und knipste das Licht aus. Ich legte mich auf die Couch und schlief auch schnell ein. Aber nicht ohne davor noch einmal auf das Bett zu schauen. Wie es schien war auch sie eingeschlafen.

 

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt