4. Kapitel: Eine gute Begegnung?

105 9 5
                                    

Felicity PoV.

Ich spürte einen leichten Windhauch und seufzte...Nein jetzt noch nicht.. ich will mich ausruhen.. aber warte.. Natsu?!

Ich versuchte meine Augen an die Helligkeit anzupassen und blinzelte ein paar mal. Um mich herum war alles dunkel. Ich sah mich irritiert um. Ich erkannte im Mondschein ein Fenster, einen Tisch und... ein leeres Bett. Warte.. LEER?! Ich schaute in alle Richtungen, doch ich fand niemanden. Wo war er?

Mich durchfuhr der Schmerz von vorhin wieder und ich stand auf einmal kerzengerade und verkrampfte mich. Was ist das?!

Ich versuchte zu atmen, doch der Druck wurde stärker. Was soll ich machen ohne Natsu? Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich fühlte mich hilflos. Ich umschloss meinen Bauch mit meinen Armen und keuchte. Ich sah zur Tür, doch da war niemand. In diesem Moment erschien der Typ von vorhin und schaute mich an. Ich konnte nur verkrampft gucken und bekam Panik als er sich zu mir bewegte. Ich wich zurück, doch der schmerzende Stich blieb und verstärkte sich nur noch mehr.

"Keine Angst. Ich will dir nur helfen." Ich atmete schwer, als er seine Hände auf meine Schultern legte. Ich schloss die Augen und der Schmerz ließ allmählich nach. Ich sackte in mich zusammen und er fing mich auf. "Warum hilfst du mir?" flüsterte ich. Er gab mir keine Antwort auf meine Frage. "Sag jetzt nichts. Der Schmerz lässt erst nach, wenn du dich entspannst." erwiderte er. Seine Stimme kam mir auf einmal wie Seide vor. So weich.. und ganz anders als vorhin. Ich schloss die Augen und spürte, wie er mich hochhebte und aufs Bett legte. "Wie heißt du?" fragte er. "Felicity." Es wurde ruhig zwischen uns. "Du?"

Ich bekam keine Antwort. Ich öffnete die Augen. Keiner war da.

Was war das gerade eben?

Ich müsste mir lieber um Natsu Sorgen machen!! Genervt von mir selbst stieg ich auf und ging voller Energie durch die Tür um Natsu zu suchen...

Liebe ist FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt