Anne sprang mich plötzlich an und zerkratzte mit ihren überlangen Nägeln mein Gesicht. Meine Eckzähne, die seit unserer Flucht nie eingefahren wurden, wurden durch Anne immer größer und meine Augen wechseln langsam von grün-blau in rot. Roman stand etwas unbeholfen neben uns. Plötzlich zog er mich von Anne weg und kreutzte meine Arme hinter meinen Rücken. Ich fauchte Anne an.

Anne: Was soll das denn jetzt Roman? Willste mich beschützen?! XD

Roman: Du wärst jetzt schon tot, wenn ich nicht eingegriffen hätte!

Anne: Bei so einer schwachen Person?! XD

Roman: Du hast frührer nicht alles von mir gewusst, Anne..

Anne guckte belustigt und verwundert. Ich guckte nach hinten und sah das Roman auch rote Augen hat, sonst hatte er ja grün-graue Augen. Seine Eckzähne waren auch nicht gerade kein und er guckte mir plötzlich in die Augen.

Anne: Was ist denn jetzt mit euch los?! 

Roman schaute mir immernoch in die Augen und sagte zu Anne:

Roman: Ich war seit meiner Geburt schon ein Vampir und biss Stella...

Er drückte mir plötzlich seine Lippen auf meine. Aber dieses Mal reagierte schneller und umarmte Roman und erwiederte intensiv. Wir beide merkten gar nicht wie Anne sich zu uns schlich und ich wurde in den Schlamm gestoßen, aber Anne landete kurz darauf neben mir und ich wurde von Roman hochgezogen.Da sah ich das Anne an der Unterlippe blutete und Roman hatte eine rote Zunge. Mit einem Austausch von Blicken biss ich Anne die richtig rumzappelte. Ich saugte sie an der linken Seite ihres Halses aus und Roman an der rechten Seite. Als wir sie fertig ausgesaugt werften wir sie in einen nahen Busch und er zog mich in seinen Armen und küsste mich total intensiv und leckte mit seiner Zunge mir über die Lippen. <3

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!