Sie löste sich zuerst, weil sie was gehört hatte.Plötzlich kam jemand aus einem Busch auf mich zugesprungen, aber ich wich zur Seite aus und hielt mich bei Stella fest. Die mich anspringen wollte erkannte ich sofort und rannte schnell mit Stella weg von ihr..von Anne.

Stella war immer noch total verwirrt, als wir wieder stehen geblieben waren. Ich war total verzweifelt und sah im Augenwinkel schon, wie Anne angerannt kam. Schnell gab ich Stella einen innigen und langen Kuss. Sie erwiederte zum Glück und ich sagte ihr noch:,, Es kommt gleich jemand der mich bestimmt küsst, aber hab keine Angst, ich liebe nur DICH!". Sie guckte etwas verwirrt und ich wurde genau in diesem Moment in einen Kuss gezogen. Aber jemand hielt mich so fest, das ich keinen Kuss bekam...

*meine Sicht*

Was zur Hölle?! Roman sagte mir, das gleich jemand kommt um ihn zu küssen, aber er liebt nur mich. Dann wurde er von mir weggezogen, aber ich hielt ihn an seiner Hand fest und zog ihn wieder zu mir. Jetzt umarmte ich ihn von hinten. XD Eine Mädchenstimme kam dann von vorne:

???: Wer hält dich denn fest?!

Roman: Anne, 1. Geht dich das gar nichts an und 2. Wenn du es wirklich wissen willst: Es ist meine FESTE Freundin Stella!

Mit den Worten wurde ich auf Romans Rücken gehoben und ich krallte mich direkt an ihn fest, sodass ich nicht gleich wieder runterfalle XD Diese Fiona guckte nur dumm. XDD

Anne: Ich dachte die ist nur ne gute Freundin von dir bsw. euch!

Roman: Dann hast du falsch gedacht!

Anne: So wie die aussieht, ist die auch nur auf fame aus!

Roman: SAG DAS BLOß NICHT! DU WARST ES, DIE MIT IHRER HOCHNÄSIGEN ART MICH IN DEN ABGRUND STÜRZTE! 1. KANNTE STELLA UNS GAR NICHT! UND 2. SIE HAT MICH AUS DEM ABGRUND GEZOGEN! Und auch Heiko und Marc!!!

Anne:Oh, Romina wird böse! XD

Ich: NIEMAND DARF ROMAN ROMINA NENNEN! NUR ICH UND SEINE FREUNDE!

Wenn ich so laut werde, lauf lieber schnell weg. Roman ließ mich von seinem Rücken und ließ meine Hand los und somit auf diese Anne los. Die klatschte mir eine, sodass ich ins Gras fiel. Ich rapelte mich aber wieder auf.

Ich: Altah, was hab ich dir denn getan?!

Anne: Du hast mir Roman weggenommen!

Ich: 1. War das bestimmt nen Jahr her und 2. Frage ich mich gerade warum Roman sich in dich verlieben konnte? Bei so viel Schminke -,-

Hinter mir hörte ich einen kleinen unterdrückten Lacher. Das empörte Anee und spornte mich weiter an..

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!