Ich: Woher kennst du mich jetzt schon so gut Schatz?! :D

Roman: Wusste ich es doch :D Bei dir muss man dich nur ein wenig kennen und man weiß wie du tickst XD

Roman schaute mir ganz schön tief in die Augen. Er ist einer der wenigsten den ich auch in die Augen gucke, sonst wäre ich dafür zu schüchern. :( :)

Plötzlih hob mich Roman mitten im Kuss hoch, trotzdem trennte dies nicht unsere Lippen. Im Augenwinkel sah ich Heiko und Marc die irgendwas bauten. Egal..

Roman ließ mich in seine Arme fallen und umarmte mich sehr fest, als ob er Angst hätte mich zu verlieren. Wir guckten beide Marc und Heiko zu die irgendwie eine Blokarde bauten. Roman wollte gerade fragen was das denn sollte, da sah ich es: Da kamen.. Zo...zo..mbies!!! 

Ich rannte Roman in die Arme, die er schon breit aufhielt, weil er es schon gesehen hatte, bevor er Heiko gefragt hatte. Zombies konnten uns Vampire auch töten, weil wir immer noch Gehirne hatten und ihr Blut schmeckt bestimmt schrecklich. Bestimmt verfault XD

Roman und ich halfen Marc und Heiko beim bauen und schon in kurzer Zeit hatten wir eine kleine Hütte gebaut. Sie war aber so eng, das wir eine Gruppenumarmung nicht vermeden konnten :D

Roman, Heiko und Marc saßen um mich herrum und umarmten mich bald so das ich erstickte. Aber es ist hier zum Glück schön warm :D

Das Holz der kleinen Hütte wackelte, als die Zombies freundlich anklopften XD :) :( :,(

Hello meine lieben Freunde!

Ich bedanke mich hier für ganze 9,8K Reads! Das ist für mich gerade so Bombe!! Thank you very very much! :***

Und ich wollte auch nur sahen das die nächsten Kappitel kurz oder traurig sind, weil ich gerade ein rießen Problem mit jemanden habe, der einfach nicht verstehen will das ich auch mal Fehler machen kann :,( Wünscht mir mal Glück, dass ich morgen überhaupt überleben werde, weil ich muss mit ihren Freunden in Hauswirtschaft zusammen arbeiten -,- :,(

Hoffendlich habt ihr immoment ein besseres Leben als ich :( :)

Liebe Grüße eure Stella :**

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!