~33~

5.7K 212 60
                                    

Viele Jahre Später

Sirius

,,Wieso die beiden... wieso?!" ,,Sirius. Sie sind nicht für immer weg. Sie bleiben ewig mit uns..." ,,Aber Ruby...sie sind weg... ermordet!" ,,Zurück geblieben sind die tollen Erinnerungen mit James und Lily."

,,Und ihr Sohn." Sprach eine Stimme, die nur einer Person auf dieser Welt gehören konnte. ,,Dumbledore?" ,,Guten Abend Mr.Black. Guten Abend Mrs. Lupin." ,, Abend Sir." ,,Abend."

,,Ja...James und Lily Potter...ein tragischer Verlust. Aber einer hat überlebt. Ihr Sohn ist am leben." ,,Danke für das trösten aber das ist unmöglich Professor. Wie soll ein Baby überleben, während zwei starke Zauberer ermordet wurden. Von Voldemort!"

,,Er lebt. Harry Potter lebt." ,,Und das wieso, Professor?" Fragte Ruby vorsichtig, immer noch den Blick aufs Grab gerichtet.

,,Lily...sie hat ihn geschützt." Mit diesen Worten Verschwand der alte Herr und Ruby und ich blieben alleine zurück.

,,Harry...er lebt..." ,,Sirius! Sie sind da!" Rief Ruby noch bevor ich von den Autoren gepackt wurde und Askaban zu Gesicht bekam. Und das wegen Wurmschwanz, diesem Verräter!

Remus

Die Tür schwang auf und Ruby kam in unser Haus. Sie und Sirius standen noch länger an James und Lilys Grab...

,,Ich kann nicht glauben, das sie weg sind..." ,,Schatz. Sie bleiben immer bei uns. Für immer in unseren Herzen, das weißt du." ,,Ja.."

,,Sie umarmte mich ganz feste und ließ ihre Tränen freien Lauf. Auch ich war sehr nieder geschlagen und vergoss ein paar Tränen.

,,Mami, Papi? Phephe will mir nicht den Stoff Hasen geben!" ,,Stimmt nicht Brian!" ,,Doch!"

Ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen und auch Ruby war von den beiden etwas aufgeheitert.

Phephe war nur ein Spitzname, den sich Brian ausdachte, weil er Euphemia zu schwer fand. Ja, wor nannten unsere Tochter nach ihr.
Wir vermissten auch sie so sehr.

Brian war zwei Jahre Jünger als Euphemia, welche mittlerweile 6 war. ,,Euphemia, gibst du Brian bitte den Hasen?" ,,Aber er hat mein Pferd genommen." ,,Brian, gibst du ihr das Pferd?"

,,Phephe gibt Hase und ich werde geben Pferd." ,,Ok, gibt mir bitte beides." Ich nahm die beiden Stofftiere und gab sie dem richtigem Besitzer jeweils zurück in die Hände.

,,Los, geht weiter spielen. Mama backt euch jetzt einen Schoko Kuchen." Sagte Ruby und wischte sich eine Träne weg.

,,Au ja! Schoko Kucheeen!"

13 Jahre später

Euphemia

Ich lief in meinem Morgen Mantel durch das Haus und schnappte mir den Tagespropheten, welcher in unserem Briefkasten war. Mal sehen was da so drinnen stand...

Eigentlich laß ich ihn ja nicht aber seid dem ich hörte, das Lily und James starben, wurde ich Abo um die wichtigsten Nachrichten zu bekommen.

Ich laß sie ganz selten aber was solls?

Ein Blick auf die Titelseite und mein Kaffee, welcher einst in meinem Mund war, landete auf dem Küchentisch.

Massenmörder Sirius Black aus Askaban entkommen. Dementoren sind auf der Suche nach dem Verräter.

Ein Bild von Sirius in Ketten war zu sehen... Er war ein Mörder? Das konnte doch nicht sein?! Alles nur Tratsch...

Plötzlich klopfte es an der Tür. Aber Penelope war doch heute bei Freunden und das bis Abends?

Ich öffnete die Tür und vor mir war..

Ein Hund?

Er stürmte in die Wohnung und ich schloss geschockt die Tür. Dieses Fell...dieser Hund...

Plötzlich verwandelte sich der Hund in einen Menschen und vor mir stand niemand anderes als Sirius..

,,Bitte... verhaftet mich nicht...ich brauche etwas essen..bitte..." ,,Sirius... Sirius du bist es!" ,,Was?" ,, Sirius!" Ich fiel dem armen Jungen im den Hals.

,, Aber- Euphemia?" ,,Ja..." ,, Euphemia...du lebst!" ,,Du auch.. was ist passiert?" ,,13 Jahre Askaban..." ,,Wieso?!" ,,Peter hat Lily und James an Voldemort verraten... und dieser Feigling hat sich einen Finger abgeschnitten und ist als Ratte weg gelaufen als ich ihn töten wollte.

Er brachte davor noch andere um und dann sah es aus als hätte ich Massenmord begannen und meinen besten Freund ermordet und zurück geblieben ist nur sein Finger!"

,,Sirius...wie hast du es in Askaban ausgehalten?!" ,, Ich weiß nicht...es war schlimm! Ich bin verrückt geworden!"

,,Aber wie kamst du raus? Noch nie hat es jemand aus Askaban geschafft?!" ,,Ich bin doch ein Animagus und Dementoren greifen eben nur Menschen an."

,,Du Fuchs." ,,Hey! Ich bin und bleibe dein Hund." ,,Ja...mein Hund..." ,,Und du meine Prinzessin."

Unsere Lippen legten sich auf einander und in meinem Bauch explodierte gerade alles.

Es war zu schön.

~Ende~

Ich bedanke mich noch einmal an ALLE die diese Story gelesen haben. An alle, mit denen diese Story die schon mittlerweile 2 K knacken könnte. Ich bedanke mich dafür, das ihr meine Geschichte mögt und sie gelesen habt, sonst wärt ihr gar nicht hier, oder?

Ein riesen Dank an euch alle. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese Story zu schreiben und ich hoffe euch hat sie ebenso gefallen.

Eine Bewertung und ein Kommi würden mich sehr freuen und aufmuntern.

Danke ❤

PS: ich hab einem Insta Acc auf dem ihr mir folgen könnt wo ich relativ aktiv bin, streame und oft was zu meinen Büchern hochlade. Fanarts kann man mir auch dort schicken qwq

🎉 Du hast 𝗠𝗬 𝗦𝗘𝗖𝗥𝗘𝗧𝗦 RUMTREIBER fertig gelesen 🎉
𝗠𝗬 𝗦𝗘𝗖𝗥𝗘𝗧𝗦 RUMTREIBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt