Nach einer Zeit fragte ich noch mal nach wegen diesem komischen Tatoo und Roman ließ mich runter und hielt mir meine Schultern. Was kommt denn jetzt wieder?! -,-

Heiko und Marc standen hinter Roman und schauten nur auf dieses komische Tatoo.

Roman: Also Stella: Du musst wissen das du jetzt ein ausgewachsner Vampir bist und es jetzt schon mit einer Legende unter der Vampirwelt aufnehmen könntest: Lord Kyle. Aber er lebt ganz schön weit weg von uns und ist auch ein wenig zu mächtig für dich. Und was das Tatoo angeht: Das ist dir gewachsen, weil du ein Mitglied von dem hohen Rat bist und du bist die Jüngste von ihnen. Die anderen sind schon über 80 und die älteste wird morgen 90!

Ich: Okay, wenn das so ist. Und ich dachte ich muss schon wieder eine Gruppe in einen Kampf anführen. :D Wo lebt den dieser Kyle? :)

Roman: Der lebt in Göttingen. Warum?

Ich: Ach nur so :)

Roman: Wenn du schon so anfängst, häckst du was aus! Was ist es dieses Mal?! XD

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!