Kapitel 29 (12K Whaattt?!)

3.3K 215 12
                                    

Verduzt schaute ich ihn an. Was macht er jetzt schon hier? Scheisse, er hat wohl mitbekommen das ich schwanger bin. "Du bist was?!" fragte luke nochmal. Nach jeden wort lies er eine kleine pause und das Was schrie er beinahe. Ich zuckte zusammen und guckte ihr verängstlich an. Ich find an zu zittern und tränen sammelten sich in meinen Augen.
Luke lief an mir vorbei und starrte das stäbchen an. Dan nahm er die packungsbeilage und guckte was 2 streifen bedeuteten und sofort weiteten sich seine Augen. Ich sackte nur am türrahmen zusammen und heulte leise. 

Luke lief an mir vorbei den ich spürte ein luft zug. Er murmelte die ganze zeit "scheisse scheisse scheisse" und tränen liefen immer mehr über meien wange. EIne hand auf meinen schultern lies mich zusammen zucken.Ich guckte die person mit verheulten augen an und sah Liz. "es tut mir leid. ich hätte dich warnen müssen das luke hier ist" sagte sie und starrte mir in die Augen. "ach schon okay. Er hätte es eh irgendwann herraus gefunden" sagte ich. "jetzt weis ich wenigstens wie ich bei ihm steh" fügte ich leise hinzu. "wie meinst du das?" fragte mich liz und drückte mich an sie ran."Er ist weg Liz. Weg ist er. Ich hätte alles von ihm erwartet aber das er einfach so weg geht" sagte ich. "ich hätte es mir auch denken können....Hallo?! wer will mit fast 18 schon ein kind an der backe haben" sagte ich weiter und armete einfach tief durch. "hey ich kennen luke und das gut genug" grinste Liz. "und ich weis auch das er sein traummädchen nicht einfach so verlässt. Und glaub mir Luke wollte schon immer ein Kind! Schon damals wo er 15 war wollte er ungebingt ein kleinen bruder oder so" liz hielt mich die ganze zeit in den armen wo sie mir es erzählte.
"Ja liz aber damals war er noch jung und hatte keine Band oder Fans die ihn über alles lieben." sagte ich. "wenn er dich liebt kommt er zurück und bleibt an deiner seite" sagte sie und streichelte über mein Rücken. " das hoffe ich mal" murmelte ich. 

Abends sas ich alleine auf der couch. Liz war bereits vor einer stunde gegangen. Alles war dunkel. Drausen sowie so aber hier in der Wohnung hatte ich alle lichter ausgeschalten. Vieles schwürte durch mein Kopf.Da ich nicht wusste wie lang das kind schon in mir ist habe ich beschlossen morgen mein frauenartz zu besuchen. Aber mein Kind abgeben? Nein daran dacht ich nicht mal. EGal ob ich dann auf der strasse oder so was lebe, könnte ich mein Kind nie im leben abgeben oder abtreiben lassen.

Es war bereits 1 uhr und ich beschloss nach drausen auf den Balkon zu gehen da es mir in der wohnung zu stickig war. Ich betrat den balkon und starrte auf den himmel. Dan kam mir eine Idee. Als ich abend mal nach hause kam sah ich das das dach flach war also könnte jemand darauf. Ich beschloss darauf alle treppen hoch zujumpen und kam an einer tür stand wo ein schild dran war. Betreten auf eigener Gefahr. 
MIr war es egal also schubste ich die tür auf und stand auf dem dach. Ich ging richtung ende und starrte die gegend an. Überall waren häuser zusehen die licht anhatten. Und das alles zusammen lies eine schöne aussicht sehen.

"Lena?" fragte jemand hinter mir und ich musste zusammen zucken. Ich drehte mich langsam um und sah sein Gesicht. Seine Haare waren wieder mal in allen richtungen. Seine Augen schienen Rot zuseien. Und um sein körper trug er eine Decke. "Luke. wie..... wo..... was....? fragte ich. "da hatten wir beide wohl den gleichen gedanken" grinste Luke. Aber in moment war mir zum Ginsen nicht zumute. Wir starrten uns an. Luke spielte mit seinem finger. "können wir uns da hin setzten und reden?" fragte er und zeigte auf eine decke die runterherrum mit kerzen deleuchtet war. Ich nickte stumm und wir setzten uns hin.

"Das gerade eben ,bitte versteh das nicht falsch. Es kam so überraschent. So Plötzlich. Mir war das einfach ein wenig zu viel. Versetz du dich mal in meine lage. Es ist einfach so.... komisch. Ich bin gerade erst 17 und werde bald 18. Ich hatte mir im leben nichts anderes als ein Kind gewünscht aber jetzt wo es so weit ist habe ich angst. Angst das ich was falsch mache. Angst das was zwischen uns kommt. Einfach pure angst lena. Ich freu mich mehr als alles andere darrüber das wir ein kind bekommen Und das ich Vater werde,aber ich habe einfach angst" erklärte mir Luke.Ich nahm seine Hand in meine. "ich habe auch angst. Mehr als du Denkst. Schon so jung Mutter das ist auch gerade nicht einfach. Ich habe auch angst das ich was falsches mache. Aber es wird sich ja nichts ändern, ob ich jetzt 25 oder 17 bin werde ich versuche mein Kind so gut auzusiehen wie es nur gut. Aber so ist das nunmal. Egal in welchen alter man ist mann kann immer was falsch machen. Aber wir können uns ja gegenseitig helfen. Bitte gib das UNS eine chance" sagte ich und guckte Luke in die Augen. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

neues Kapitel *o*

Und eh ich finde es immer voll sweet wenn ihr kommentiert! Jedes mal macht mein herz ein hüpfer wen ihr was schöne schreibt! Und nochmal danke für die 12K bei dieser Story! Es bedeutet mir echt viel. Und wer den süssesden kommentar hier unten hinter lässte den widme ich das nächste kapitel okii?
Hab euch Lieb meine PinguHorn's ( Mein name jetzt für euch) :3 <3

-kim xx

Mein Neuer Bruder Luke Hemmings ?! **Wird überarbeitet**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt