HalloweenSpezial 2

170 14 7
                                    

Sie allerdings blieb stur und ließ dieses Thema unter den Tisch fallen, währenddessen sie in den Rissen des Pullovers anfing, Schrammen und mehr rote Flüssigkeit zu verteilen.

Inzwischen waren wir beide nun auf dem Weg zur Feier. Immer wieder kamen uns kleinere Kinder entgegen, die allerdings einen Bogen um uns machten und Elternteile, welche mit belustigten Ausdrücken schauten. Mittlerweile habe ich wirklich gut gemacht Hörner auf meinem Kopf, mein Gesicht war mit dunklen Farben umrahmt und auch die zerrissene Hose und der Pullover waren ziemlich gut und blutig geworden. Das einzige was mich noch immer störte war dieses Schwänzchen. Dennoch durfte ich dies auch nicht entfernen, da hatte mich Feer ausdrücklich vor gewarnt. Sie fand es niedlich so und nun musste ich als Dämon mit 'Teufelsschweif' herumlaufen. Im Großen und Ganzen musste ich Feer allerdings loben. Trotz dem Fakt, dass ich Dämonen kein Stück mehr abkonnte, hat sie das Kostüm von mir perfekt abgerundet. Auch meine Kontaktlinsen musste ich rausnehmen mit dem Argument: Ist doch eine Gruselparty, da würden alle denken die unterschiedlichen Augenfarben gehören zum Kostüm.

Es tat schon etwas weh, als sie meinte, dass meine beiden Augenfarben gut als Beilage für mein Kostüm wären. Schließlich konnte ich für das hellblaue und grüne Auge nichts. Aber ich wusste ja, dass dies nicht böse oder gemein gemeint war. Ein bisschen Angst blieb trotzdem noch, es könnte ja passieren, dass mir doch jemand auf die Schliche kommen würde. Aber naja, zurück zum Thema: Feer hatte es in so kurzer Zeit perfekt hinbekommen, uns umzustylen. Wenn sie etwas besonders gut konnte, dann war es das. Auch bei ihrem Aussehen hätte sie kein bisschen an Kraft gespart.

Ihre Haare waren hochgesteckt und gleichzeitig so verdreht, dass es einfach nur majestätisch aussah. Das schwarze Kleid betonte sowohl Körper, als auch Kurven, allerdings nicht zu doll, sonst hätte Hadim sie nicht raus gelassen. Bei diesem Gedanken musste ich erneut schmunzeln. Hadim bemühte sich ständig um seine kleine Schwester. Er wollte eben nicht, dass sie sich zu freizügig gab. Total verständlich bei der heutigen Gesellschaft.

"Was überlegst?", fragte die schwarze Königin und schob ihr Krönchen wieder an die korrekte Stelle. "Ach nichts, du hast das nur super hinbekommen in der Zeit, die du hattest", lächelte ich sie an und sie grinste schelmisch zurück. "Trotzdem dass du ein Dämon wurdest?", feixte sie und ich verdrehte meine Augen. "Ja trotz dessen." Und genau bei dem Thema fiel es mir wieder ein; Was ist denn bitte, wenn Ceylon oder Ican dort waren!?

Darüber hatte ich bis jetzt nämlich keinen einzigen Gedanken verschwendet, doch nun war das auch zu spät, denn Feer und ich traten schon an die Haustür. Meine Panik herunterschluckend sah ich zu ihr und sie drückte schon lächelnd die Klingel. Zum Umdrehen war's also nun zu spät.
Tief atmete ich nochmal durch und sah mich um. Den Vorgarten kannte ich nicht, genauso wie eigentlich das gesamte Haus. Wer auch immer hier lebte, der hatte hoffentlich eine gute Versicherung, denn allein der Garten war schon ordentlich verwüstet.

Bereits von vor der Tür aus konnte man das Geschrei der Partygäste und die laute Musik vernehmen und innerlich zog sich bei mir alles zusammen. War doch keine so gute Idee hier her zu kommen. Doch knapp nachdem die Tür geöffnet wurde, zog mich Feer hinein und drängelte sich mit mir an der Hand durch die tanzende Menschenmenge. Egal ob betrunken oder bekifft, anscheinend gab's jede Art von Alkohol und Drogenmissbrauch auf der Party und das wusste ich seit dem ersten Moment, als wir beiden hier eingetreten waren. Der Geruch verriet einfach alles.

Noch immer machte Feer keine wirklichen Anstalten stehen zu bleiben und erst, als wir etwas am Rand der wild tanzenden Gruppe standen, hielt sie inne. "So Schatzi~ hab uns vorhin im Vorbeigehen Getränke geholt", rief sie und drückte mir einen Plastikbecher in die Hand. Ich wollte dennoch gerne wissen was ich da trinken würde, doch Feer konnte ich anscheinend nicht mehr fragen. Denn nachdem sie mir den Becher gegeben hatte, war sie auch schon wieder verschwunden.

Demons Game-Boyxboy !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt