Es war Stella! Sie hob ihre Hand gerade auf meinen Rücken und streichelte ihn etwas. Und meine Gefühle überschlugen sich, als sie dann auch noch meinen Kuss erwiderte! Hat sie mir denn verziehen oder spielt sie gerade mit meinen Gefühlen um mir eins auszuwischen?

*meine Sicht*

Bin ich wirklich am Leben? Scheint so, weil Roman mich gerade vorsichtig küsste und ich bewegte meine Lippen im selben Takt. Er erschrak und guckte in meine Augen und löste sich. Er wollte gerade fragen ob ich ihn noch liebte, da legte ich meine Lippen auf seine. Erst war er etwas steif, aber dann umarmte er mich und machte seine Augen zu und erwiderte meinen Kuss..

Sry das es so kurz ist aber das W-LAN spinnt bei uns ein wenig rum und ich kann über mein Handy noch rein😜

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!