Dieser Kerl ist zu stark! Wenn der so weiter macht tötet er mich! Ich halte mich aber gut: Unsere Strahle sind ungefähr gleichlang. Ich kann bald nicht mehr. :c

Mit letzter Kraft versuchte ich Roman standzuhalten, aber schaffte es nicht. In seinen Augen spiegelte sich Angst, Ehrlichkeit und seine Kraft wieder. Er hatte also nicht gelogen.. Mit dem Wissen kann ich in Ruhe sterben..

*Heikos Sicht*

Stella und Roman battlten sich gerade ganz schön oben in der Luft, als man schon sah, dass Stella nachgab und immer schwächer wurde. Als sie sich dann nach einem kurzen Blick in Romans Augen nach hinten fallen ließ, flog ich schnell hoch und fing sie auf. Sie war ohnmächtig mit einer fetten Wunde an der linken Wange.

Roman kam auch runter und wollte mir Stella abnehmen, aber ich zog sie mit mir weg. Dieser Arsch hatte vor seiner Freundin eine andere geküsst. Wenn er nur star da gestanden hätte oder sie weggeschubst hätte, dann wäre Stella auch nicht so ausgerastet. Meine Augen verängten sich zu 2 engen Schlitzen die Roman mit bösen Blick anstarrten.

Roman verstand das glaub ich auch, deshalb verschwand er hinter dem gerade angelaufenen Marc. Ich sagte Marc nur das sie eine leichte Wunde hat, dadurch sie aber viel Blut verloren hatte. Er strich ihr über die rechte Wange und... sah ich da eine Träne? Ist ja auch kein Wunder, sie war seine Seelenverwandte und auch meine. :(

Wir legten sie auf einer der übrig geblieben Schlafsäcke und legten über die Wunde ein Eukaliptus (?) Blatt. Und ich legte mich neben sie und guckte sie ein letztes Mal an. Wie kann man ihr nur wehtun?!

*Romans Sicht*

Stella, hab ich sie wirklich bald umgebracht? Ich liebe sie doch vom Herzen und jetzt will Heiko mich nicht zu ihr lassen! Als sich Heiko dann neben sie gelegt hatte und eingeschlaen war, schlich ich zu Stella und guckte sie nur für einen kurzen Moment lang an. Sie war so friedlich <3

Ich konnte mich dann auch nicht mehr zurückhalten und legte vorsichtig meine Lippen über ihre und bewegte sie ein wenig. Und da erschrack mich jemand, von dem ich es in diesem Moment überhaupt nicht erwartet hatte..

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!