Sven und Franziska haben sich schon verpisst und haben uns gar nicht mehr beachtet! Wenn Roman, Marc und ich nicht gewesen wären, dann hätte Heiko sich schon längst umgebracht! 😠

Wir 4 lagen und immer noch in den Armen, als ich einfach von 15 Mädchen weggezogen wurde und an einen Baum stieß. Natürlich mit dem Kopf. Mit den Füßen wäre es ja auch nicht so toll.. 😑

*Heikos Sicht*

Stella konnte mich immer beruhigen und auch tolle Ratschläge geben, wenn ich mal in einer Zwickmühle steckte oder total am Boden zerstört war.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als eine Gruppe von 15 Mädels Stella aus meinen Armen Rissen und gegen ein Baum schleuderten. Was war denn jetzt los?!!?

5 Mädchen kamen dann zu mir und umschwärmten mich total. Waren das Fangirls oder so? Oder total eingebildete Mädchen aus Romans und meiner alten Schule?

Ein Mädchen wär total aufdringlich und versuchte mich zu Küssen, aber ich wehrte gekonnt ab. Marc war mit 5 anderen Mädchen am kämpfen, weil alle ihn am liebsten abgeknutscht hätten.

Und was macht Roman? Steht zwischen 5 weiteren Mädchen und wehrt sie auch gekonnt ab. Er wollte zu der ohnmächtigen Stella, aber diese Furien ließen ihn nicht hin.

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden alle 15 Mädchen weggeschubst. Stella kam auf Roman und mir zu, weil wir beide nebeneinander standen. Sie schnappte sich unsere Hände und zog uns mit sich. Marc hatte sie im Schlepptau.

Da schubste sie jemand in den Schlamm. Es war eine der Furien. Sie schaute nur triumphierend und ging zu Roman und küsste ihn auf den Mund! Und der machte auch noch mit! :/

*meine Sicht*

Wat hab ich der den jetzt schon wieder getan?! Als ich wieder aufstand, umarmte mich jemand von hinten, sodass er bestimmt auch schmutzig wurde. Aber es war Heiko, der mir beruhigend auf meinem Rücken rumstrich. Was hat der denn jetzt?!

Ich: Was hast du denn Heiko?

Heiko: Guck zu Roman, dann weißt du es.. :(

Er hatte eine enttäuschte Stimme. Was war mit Roman? Der hat doch nicht etwa..?! Aber meine Ahnung bestetigte sich, als ich mich umdrehte. Er küsste diese Bitch die mich geschubst hatte!

Ich riss die beiden auseinander und musste mit den Tränen kämpfen. Roman schaute mich erst erschrocken an und wollte mich danach beruhigen, aber ich stürtze mich nur zu Boden und fing an zu weinen. Wie konnte er das nur tun?.. :,(

Hey meine Lieben!

Ich wollte mich jetzt eigentlich für die, glaub ich, schon 7,5K Reads bedanken. Danke an euch alle! Wenn ich meine FF schreibe, kommt das für mich immer so lasch und langweilig vor. Und die die mir so vorkommen, die sind für euch die besten :D

Ich hoffe ihr mögt meine FF immernoch und findet sie nicht kitschig oder genauso wie andere. :D

Liebe Grüße von euer Stella :***

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!