Kapitel~21

794 49 22
                                    

Anakin's Sicht:
Wir wollten Ahsoka ihren Schlaf gewähren, deshalb gingen Myec und ich bald aus ihrem Krankenzimmer um zum Rat zu gehen. Währenddessen übernahm Myec das Reden.

"Oh Man!" meinte er," Dooku sah ganz schön wütend als wir geflohen sind!" Er lachte und schaute zu mir ob ich auch lachte. Mein Gesicht hatte sich aber nicht verändert. Ich dachte immer noch über was Obi-Wan gesagt hatte nach. War Dookus Racheplan gescheitert oder war das erst der Anfang?

"Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass ich mich so gegen einen Sith Lord halte. Ich hab echt Mut und bin ein super Kämpfer. Ich bin voll stolz auf mich! Was denkt ihr Meister Skywalker?" redete Myec weiter und strich sich durchs Haar.

Soll ich Myec von Obi-Wans Idee erzählen? Nein, Obi-Wan hatte Myec vorher wegschickt um mir seine Vermutung zu sagen. Das ist also nichts für Myecs Ohren.

"Ich hab so ungefähr hunderte Droiden zu Altmetall verarbeitet! Das ist schon was! Vielleicht kriege ich ja eine Auszeichnung!!!" hörte ich Myecs nervige Stimme.

Immer wieder flogen meine Gedanken zu Ahsoka. Ich war wirklich in Sorge. Zurecht wie ich finde. Meine Snips kann sich leicht in Schwierigkeiten verwickeln. Ich schmunzelte.

"Ich glaube, dass ich sogar eine besondere Kraft habe, Meister Skywalker. Wenn ich so weiter mache werde ich mal der mächtigste Jedi!!! Habt ihr gehört Meister? Ich hab echt Potential!"

Was wohl der Rat zu alle dem sagt?

"Hey! Hört ihr mir eigentlich zu?" fragte Myec und faltete seine Arme vor der Brust.

"Was?!" Ich riss meine Augen auf und wurde aus meinen Gedanken gerissen. Myecs Augen schauten mich mürrisch an. "Äh... nicht wirklich," gestand ich. Er schaute mich wütend. "War bestimmt nicht wichtig," winkte ich ab und ging die letzten Schritte zum Eingang der Rats Kammer.

Myec und ich berichten dem Rat wie alles verlaufen war. Ich war erstaunt das Myec sehr sachlich und respektvoll gegenüber dem Rat war. Seine Stimme klang etwas erwachsener.

2 Wochen später

Ahsoka's Sicht:
Ich hatte mich endlich wieder erholt und Anakin wollte mich vor dem Jedi Tempel treffen.

Ich sah Anakin schon von weitem. Er hatte sich gegen die Wand gelehnt und schaute auf den Straßen Verkehr. Die Sonne war heute besonders warm und schön.

Dann erblickte Anakin mich, während ich langsam auf ihn zu ging. Ein großen Lächeln er erschien auf seinen Lippen. Er rannte auf mich zu und umarmte mich. Er drückte mich fest und schaute dann in meine Augen. "Na, wie geht's dir?" fragte er. Ich überlegte kurz. "Ich fühle mich erholt," meinte ich zufrieden. "Das freut mich," sagte er," Ich hab mir gedacht, dass wir einen kleinen Spaziergang machen."

Ich nickte. Heute war echt schönes Wetter um alleine mit Anakin unterwegs zu sein. Er nahm meine Hand in seine, doch ich zog meine Hand schnell zurück. "Es konnte uns jemand sehen," sagte ich ärgerlich. Anakin seufzte.

Ich verstehe ihn sehr gut. Er möchte mit mir zusammen sein und mir so nah wie möglich sein. Blöderweise ist es verboten und wir beide möchten nicht dass jemand es raus findet. Da Myec schon von unserem Geheimnis weiß, hoffe ich, dass er es für sich behält. Was Myec wohl gerade macht?

"Was ist eigentlich mit Myec," fragte ich Anakin. "Was soll mit ihm sein? Er ist da wo er immer ist," sagte er und damit war die Sache für ihn gegessen. Ich runzelte die Stirn. "Zuletzt habe ich ihn gesehen, da hat er mich in der Krankenstation besucht," sagte ich nachdenklich. "Ist doch egal," sagte Anakin genervt.

"Ich finde es besser wenn du nichts mehr mit ihm zu tun hast," sagte er streng. "Was soll das denn jetzt bedeuten?" fragte ich wütend und blieb abrupt stehen. Er drehte sich zu mir um und sah mich ärgerlich an.

"Ich meine ja nur-" sagte Anakin. Ich schnitt ihn ab. "Du bist wieder eifersüchtig!!!" schrie ich ihn an. "Was?! Nein!" versuchte er sich zu verteidigen.

Ich habe es echt Satt. Anakin ist immer so eifersüchtig. Myec will nichts mehr von mir.

"Snips, ich finde einfach, dass Myec und wir andere Wege gehen sollten. Ich mag ihn nicht besonders und deshalb solltest du dich nicht so Sorgen machen wo er ist," meinte er ruhig.

Seit wann darf er entscheiden mit wem ich rumhänge? "Ihr könnt mir doch nicht verbieten Myec zu sehen," sagte ich laut. Darauf antworten konnte er nicht mehr, denn sein Comlink piepste. Er entschuldigte sich und ging ran. Ich wollte dem Gespräch nicht zuhören.

Wird Anakin jetzt ein Controlfreak, dachte ich mir. Ich überlege noch ein bisschen darüber bis Anakin sagte dass wir zum Rat gerufen worden sind. Sofort machten wir uns auf dem Weg. Keiner von uns sagte etwas, aber Anakin kann sich auf was gefasst machen, denn wir werden dieses Gespräch noch weiterführen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr geupdated habe. 🙁 Ich habe einfach keine Zeit gefunden. Ihr könnt gerne Vorschläge machen wie die gescheuchte weiter gehen könnte. 😆

Happy Halloween 👻 !!! Ich freu mich schon die keinen Kinder zu erschrecken. 😈

Sag Mir was Ich für Dich bin-Teil 2 (Anisoka) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt