Teil 51

12.2K 362 12
                                    

Teil 51

Marco und ich fingen an zu lachen: „Ihr seit doch verrückt.  Was macht ihr denn alle hier?“

Marco schlang von hinten seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meinen. 

„Wir haben auf euch gewartet“ erklärte Mats.

 „Seit ihr denn jetzt endlich zusammen?“ fragte Kevin, worauf ich nickte. 
„Jaaaa!“ freute sich Cathy und umarmte mich stürmisch, was dazu führte das Marco sich von mir lösen musste, was er wiederum nur brummend tat.  „Ich hab es immer gewusst“ flüsterte sie mir ins Ohr.  Ich grinste sie nur an. Auch die anderen umarmten und beglückwünschten uns.

„Du weißt, dass wenn du ihr das Herz brichst dann...“ sagte Mo zu Marco und schlug dann mit ihm ein.  Ich quittierte das ganze nur mit einem Grinsen.  Mo und sein Beschützerinstinkt. 
Marco legte daraufhin wieder seine Arme um mich und gab mir ein Kuss auf die Wange: „Werd ich nicht!“

„Jetzt wollen wir aber einen Kuss sehen“ meinte Kevin grinsend.

Marco drehte mich zu sich und nuschelte an meine Lippen: „Dann wollen wir ihm den Wunsch mal erfüllen.“ „Nur zu gern.“ Und schon verschlossen sich seine Lippen mit meinen.  Klatschen erfüllte den Raum.  Er löste sich und wir grinsten uns an. 
„Wir gehen dann mal!“  verabschiedeten sich Cathy und Mats.

„Ich bleib hier!  Ich darf doch eure erste gemeinsame Nacht nicht verpassen!“  Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
„Kevin!“ kam es entrüstet von Mo, Marco und mir, während Leo und Lisa nur lachten. 
„Von mir aus kannst du bei mir im Bett pennen, wenn du willst“ meinte Marco dann. 

„Super!  Aber nicht so laut sein!“ zwinkerte Kevin uns zu. 
Erneut ertönte ein „Kevin!“ woraufhin er nur lachte. 

„Wir gehen dann auch mal schlafen“  verabschiedeten Marco und ich uns.

Zusammen kuschelten wir uns schließlich ins Bett und Marco gab mir immer wieder Küsse.  „Du bist so süß“ flüsterte ich und bekam daraufhin wieder einen Kuss. 
Ich nahm mir nochmal mein Handy vom Nachttisch und ging auf Facebook.  Langweilig, langweilig und noch langweiliger.  Dann ging ich auf Instagram und stutze als ich ein spezielles Bild sah.  Ich sah es sogar doppelt. 

„Cathy und Kevin haben uns auf Instagram gepostete!“ erzählte ich Marco. 
„Was?“ fragte er nach.

„Die haben ein Bild von uns gemacht als wir uns geküsst haben und haben es auf Instagram“  erklärte ich. 
„Die spinnen doch“ lachte Marco.

„Guck mal was die da drunter geschrieben haben“ lachte ich und hielt Marco mein Handy hin.

„Endlich haben sie es geschafft“  las Marco vor und lachte. 

„Und da bin ich auch ganz schön froh drüber“ grinste ich Marco an und küsste ihn lange. 

„Und ich erst!“ freute sich Marco und küsste mich erneut.

„Gute Nacht mein Schatz!“

„Gute Nacht!“ 
Noch ein Kuss und dann kuschelte ich mich an ihn und wir schliefen ein.

Raus aus der Hölle...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt