Teil 19

3.7K 120 2
                                    

Auf dem Weg zum Trainingsgelände singen Mario und ich die Lieder aus dem Radio mit. Das wir beide nicht besonders grade singen ist uns egal. Das mag ich an ihm, er macht einfach jeden Scheiß mit. Mario parkt seinen Wagen in der Tiefgarage. Hand in Hand gehen wir zum Platz. „Ey Thomas, da kommt unser neues Traumpaar.", lacht Xherdan. Ich gucke Mario unsicher an und er zieht mich näher zu sich. Seine Nähe beruhigt mich einfach unglaublich. Wir gehen rüber zu Xherdan und Thomas. „Hey, ich bin Juicy.", lächele ich und gebe Thomas die Hand. „Schön dich kennen zu lernen, Juicy. Ich bin Thomas." „Ja, du bist einer der wenigen hier die ich kenne.", lache ich. „Deine Freundin gefällt mir.", lacht er und klopft Mario auf die Schulter. Ich umarme Xherdan noch und stelle mich dann wieder zu Mario. „Wir sollten uns umziehen gehen.", sagt Xherdan. „Schatz, du kannst dich da vorne hinsetzen.", lächelt Mario und zeigt auf eine Bank. Er gibt mir noch einen kurzen Kuss und verschwindet dann mit den anderen im Gebäude. Ich hole mein Handy raus. Ich hab eine Nachricht von Nick. „Hey Juicy. Hab lange nichts mehr von dir gehört. Können wir reden?" „Ja, ich denke auch wir sollten reden. Morgen um 11Uhr im Café?" Ich packe mein Handy weg und sehe mich etwas um. Plötzlich kommt eine Frau auf mich zu. Sie hat braune Haare und ist ca. 1-2 Jahre älter als ich. „Hey, du bist Juicy oder?" „Ja, die bin ich." „Ich bin Lisa. Thomas' Frau." „Oh, schön dich kennen zu lernen." Sie setzt sich neben mich. Als die Jungs zurück kommen, gehen sie direkt auf den Platz. Ich unterhalte mich mit weiter mit Lisa. Sie erklärt mir ein paar Dinge, die ich als Marios Freundin wissen sollte. „Du und Mario seid ein schönes Paar, aber du solltest wissen, dass es nicht immer leicht für euch sein wird. Die Presse schreibt viel und du solltest nicht immer alles glauben was du liest. Außerdem sind die Jungs oft unterwegs." „Ja ich weiß, aber ich denke wir schaffen das. Er macht mich so unglaublich glücklich." Lisa lächelt. Dann ist das Training auch schon beendet und die Jungs kommen zu uns. Ich stehe auf und küsse Mario. „Ich geh mich noch kurz umziehen.", sagt er und küsst mich noch mal. 5 Minuten später steht er fertig vor mir. Ich verabschiede mich von Lisa und Thomas und wir gehen wieder zu seinem Auto. „Kommst du mit zu mir?", fragt er. „Ja gerne.", antworte ich. Er startet den Motor und fährt zu seiner Wohnung. Er öffnet die Tür und schmeißt seine Tasche auf den Boden. Dann nimmt er mir meine Jacke ab und hängt sie auf. „Soll ich uns was kochen?", fragt er. „Also ich hab schon Hunger, aber ich weiß nicht ob ich deinen Kochkünsten vertrauen kann.", lache ich. „Oha.", sagt er gespielt beleidigt und geht in die Küche. Ich laufe ihm hinterher und umarme ihn von hinten. „War ein Scherz, Schatz. Was hast du denn da?"
------------------------------------
14 votes und 3 Kommentare und weiter gehts:)

Schönen 1. Mai euch:*

Lu:)

Ich bin nicht der für den du mich hältst (Mario Götze)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt