Shinichi Kudo x Reader

3.6K 63 14
                                    

Von Dedectiv Conan
----------------------------------------------
Es war ein Samstag Abend und mir war kalt. Ich stand gerade draußen, weil ich überlegte... aber ich fange am besten erstmal von vorne an...

Es war Samstag früh und ich stand gerade auf. Diesmal musste ich früh aufstehen, weil ich heute einen Termin hatte. Eigentlich stehe ich nicht so gerne früh auf.

Ich war Detektiv und dazu erst 16. Es gab noch einen Detektiv der 16 oder 17 war und er hieß Shinichi Kudo... hah so ein hübscher junger Mann. Und was für ein Gentleman. Oh man, oh man. Ich mochte ihn.. vielleicht, aber auch nur vielleicht liebe ich ihn. Aber dann gab es noch Ran und die war Hals über Kopf in ihn verliebt. Ich hatte sowieso keine Chance. Aber es war schön verliebt zu sein.

//Ok ich habe noch 4 Stunden// dachte ich. Dann stand ich auf und ging erstmal duschen. Ich liebe es wenn das warme nass auf mich herab prasselt.

Als ich aus der Dusche kam, zog ich mich erstmal an. Ich zog mir eine eng anliegende Hose an und sie betonte ganz schön meine Figur. Naja und wenn schon...
Dann zog ich mir noch einen normalen Pulli an. Der schwarz war. Ich legte mir noch eine Kette von meinem Bruder um , sie war (L/F). Dann ging ich erstmal in meine Küche. Ich machte mir einen Kakao und setzte mich vor den Fernseher, natürlich kam nur schrott. Nach einer Weile machte ich ihn aus und schminkte mich etwas.

Als ich fertig war hatte ich noch eine Stunde. Ich hatte mich dezent geschminkt.

Ach ja nebenbei meine ganze Familie ist umgezogen und ich bin hier geblieben. Also bin ich auf mich selbst gestellt.

So, als ich noch meine Haare gemacht hatte (Haare nach deiner Wahl), ging ich los. Ich nahm natürlich noch meine Tasche mit und eine dünne Jacke.

Als ich an der Halle ankam wo wir hin sollten kam gerade Shinichi um die Ecke. Er bemerkte mich und kam auf mich zu. Ich dachte für einen kurzen Augenblick dass er einen roten Schimmer auf den Wangen hatte. Aber das hatte ich mir glaube ich nur eingebildet.

"Hi, Kudo", sagte ich. "Hey, (D/N)", sagte er zurück. "nenn mich doch bitte Shinichi", grinste er mich verlegen an. "Danke, aber dann nenn mich auch beim Vornamen, (D/V)... Ich hasse diese Veranstaltungen", sagte ich. "Stimmt und danke", sagte er nur. "Wollen wir rein gehen?", fragte ich. "Ja gerne", sagte er.

Aufeinmal nahm er meine Hand und zog mich rein. Ich war erschrocken und wehrte mich nicht. Dann kamen wir schon in der Halle an.

Ich staunte weil es sehr schön geschmückt war. Wir waren mit die Ersten, die da waren.

Er ließ immer noch nicht meine Hand los. Das fand ich irgendwie süß, aber ich war, glaube ich, ganz schön rot deswegen.

Dann begrüßte uns ein Herr, Yukio Lanichi. Wie er uns erzählte. Er war ziemlich nett und höflich.

Danach kam eine Frau Luna Sankoja, entgegen. Sie war ziemlich gemein zu den Bediensteten, aber zu uns war sie höfflich. Sie sagte, dass dieser Yukio nur auf nett tut und eigendlich richtig der Geld abzocker ist.

Es kam noch eine Frau die jünger und ziemlich zickig war. Sie stellte sich als Milla Solana vor. Sie sagte auch, dass Yukio ziemlich viel Geld von den Leuten nimmt.

Und zu letzt kam dann der Gastgeber an. Herr Alon Bulanko. Wir unterhielten uns mit ihm und dann hörten wir schreie.

Ich sprintete sofort los und Shinichi hinterher. Als ich dort ankam, wo die Schreie her kamen, sah ich Frau Luna Sankoja. Dann erblickte ich Yukio Lanichi aufgehangen.

Ich guckte mir die Leiche an und sah, dass die Person etwas scharfes auf den Kopf bekommen hatte. Sie hatte auch einen kleinen Stofffetzen an der Brusttasche hängen, er war blau.

Ich wusste schon wer es ungefähr ist und ging wieder zurück, wo Luna stand. Shinichi kam dann auch wieder zurück. Als ich mir die Aussage von Luna angehört hatte, ging ich so schnell wie möglich raus.

So stand ich jetzt hier draußen und mir war kalt. Ich überlegte und merkte nicht, dass ich angefangen hatte zu zittern.

Aufeinmal berührte mich jemand von hinten an der Schulter und ich erschreckte mich. Ich drehte mich um und sah in die wunderschönen Augen von Shinichi.

"Oh...erschreck mich doch nicht so", sagte ich kichernd. "E-Entschuldige", sagte er. "Und weißt du schon, wer es ist?", fragte er. "Ja, ich denke schon", sagte ich. "Gut dann lass uns rein gehen und es den anderen sagen", lächelte er noch und ich nickte nur.

Inzwischen war schon die Polizei eingetroffen. Ich sagte den Leuten Bescheid, dass sie in den kleinen Raum gegenüber kommen sollen.

Dann klärten wir den Fall auf und es stellte sich heraus, dass es Milla war und sie wurde festgenommen.
Wir klärten das noch und ich ging dann schon Mal raus.

Ich wollte gehen, aber mich zog jemand am Handgelenk hinter sich her. Als ich dann merkte wer es war, hörte ich auf mich zu wehren.
Genau, es war Shinichi.
Er blieb dann nach einer Weile stehen und setzte sich auf eine Bank. Er zog mich mit runter und ich setzte mich dann auch. Er zählte dann von 10 bis 1 hinunter. Bei 1 hörte man einen Knall.

Ich guckte zum Himmel und es war ein Feuerwerk. Ich war so fasziniert und musste lächeln. Ich hörte das Shinichi sagte "Wow einfach wunderschön", ich sagte dann nur darauf  "ja es ist wirklich wunderschön". "Ich meine nicht das Feuerwerk", hauchte er kichernd. Dann schaute ich zu ihm und wurde schlagartig rot als er zu mir sah. Ich war verlegen und er kam mir immer näher. Er legte seine eine Hand auf meine Taille und die andere auf meinen Rücken. Ich legte meine Hände auf seinen Nacken und kurz bevor wir uns küssten sagte er noch " ich liebe dich". Dann waren wir eins.
Wir küssten uns lange als wir uns dann lösten sagte ich das gleiche zu ihm. Dann waren wir ein paar und lebten glücklich zusammen. :)

-------------------------------------------------

Es ist zwar Conan, aber EGAL! Von meiner kleinen Zeichnerin HoneyBiene096 uwu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist zwar Conan, aber EGAL! Von meiner kleinen Zeichnerin HoneyBiene096 uwu

1023 Wörter

Tschüssi eure Schleife

Veröffentlichungstag: 30.Juli 2017

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt