~9~

7.5K 344 22
                                    

Euphemia

Remus und ich sollten in die heulende Hütte, da nächste Nacht die Verwandlungen anstehen würde. Es wäre zu riskant, wenn wir es in der Schule machen würden und vielleicht Todesser kommen könnten und wir sie auf den Wegen treffen würden.

Das Essen wurde uns von Hauselfen gebracht und wir würden in Schlafsäcken schlafen.

Remus und ich krümmten uns jetzt schon vor Schmerzen...der Trank! Er war in meinem Schlafzimmer!

,,Accio Werwolf Trank!" Rief ich. Ich Idiot! Nichts kann durch die Schutz Zauber!

,,Remus, hast du deinen Trank dabei?!" ,,Nein! Du?!" ,,Nein. Ich habe aber eine Idee!"

Es dauerte nicht lange und ein Hauselfe erschien und brachte essen.

,,Ehm... Entschuldigung, aber wie heißen sie?" ,,Peppy, Ms. Kann ich ihnen noch was bringen?" ,,Im Gryffindor Gemeinschafts Raum...Schlafsaal 4 am dritten Bett am Fenster. Da ist ein kleines Schränkchen, indem sich ein kleines Fläschchen befindet. Bitte bringen sie es mir..."

,,Peppy soll eigentlich nicht woanders hin als die Küche. Peppy muss immer in Küche arbeiten und Peppy macht das sehr spaß aber Auftrag erfüllen und Abenteuer erleben mag Peppy! Ich ihnen hole das Fläschchen!"

Sie schnippte mit dem Finger und verschwand. ,, Gute Idee. Denkst du der Trank reicht für uns beide? Ich habe meinen noch nicht von Madame Pomfrey abgeholt.." ,,Ich denke schon. Wenn nicht, kann Peppy ihn ja dort abholen."

Gerade in dieser Sekunde kam Peppy wieder und reichte mir die kleine Phiole. ,,Danke Peppy!" ,,Peppy ist euch stets zu diensten. Ruft mich nur." Und sie verschwand so schnell wie sie kam.

,,Hier." Ich gab ihm die Phiole und er Trank dir Hälfte leer. ,,Nimm noch etwas. Ich kann mich besser Kontrollieren." Er nahm noch etwas und ließ mir einen Viertel übrig, welchen ich so eben schluckte. Der Bittere Geschmack machte sich auf meiner Zunge breit.

,,Nennen dich die anderen deshalb immer Moony?" ,,Ja." ,,Aber warum heißen sie dann Tatze, Krone und Wurmschwanz?"

,,Sie helfen mir immer die Nacht zu überstehen und halten mich im Zaun, wenn ich zum Werwolf werde. Sie sind alle drei Animagi. Sirius, also Tatze, ist ein Hund. James ist ein Hirsch und wegen dem prachtvollem Geweih nennen wir ihn Krone und Peter ist eine Ratte. Wir, oder wohl eher Sirius und James nennen ihn Wurmschwanz, weil sein Rattenschwanz so aussieht wie ein Regenwurm...Peter dieser Verräter."

,,Bei mir würde es mit dem Namen schwer werden." ,,Wieso? Bist du auch ein Animagus?"

,,Da scheint wohl jemand doch nicht so genau zu wissen was metamoph magi so können. Ich kann mich in jedes beliebige Tier verwandeln. Sei es ein Löwe, eine Schlang oder ein Vogel. Zu Vollmond verwandel ich mich immer in einen Luchs und laufe, wenn bei mir zu Hause bin, auf eine Wiese. Hier in Hogwarts habe ich überlegt als Rabe in den verbotenen Wald zu fliegen. Dumbledore empfahl mir dort eine Lichtung."

,,Wow." ,,Genau das hat Felia auch gesagt." ,,Warte, sie weiß davon?" ,,Ja. Wir haben uns unterhalten. Sie ist anders als es alle glauben. Sie kann gut Sachen für sich behalten und ist ein kleiner neugieriger Mensch. Außerdem sehr freundlich! Ich habe es ihr gestern Abend gezeigt, als alle schliefen."

,,Wow." ,,Genau dies hat Felia auch ein zweites mal gesagt." Wir mussten sehr lachen doch dies wurde unterbrochen. Die Treppe knarzte und Peter kam oben an.

,,R..remus...Eu...Euphemia..w..wie schön euch zu sehen...." Stotterte er und ging einen Schritt zurück. Ich zog schneller als man Butterbier sagen konnte den Zauberstab und verpasste Peter den Pertrificus Totalus und den Expelliarmus.

Da lag der Junge. Ich gab Remus Peters Zauberstab und er steckte ihn ein.

,,Wieso hast du es getan! Wieso stehst du auf seiner Seite?! Wie konntest du zu uns nach Hause rein?! Warum das ganze?! Du bist ein Verräter! Lieber gehe ich selber, als das ganz Hogwarts angegriffen wird!"

Schrie ich in sein Gesicht. Verdammtes Schwein!

Die Klammer wurde gelöst und er rutschte zurück. ,,Warum! Zeig deinen Arm! Ich weiß, du bist ein Todesser!"

Er hob zitternd seinen Ärmel und zur Pracht kam das dunkle Mal. Die Schlangen bewegten sich zischend über seinen Arm und es pragte sehr hervor.

,,Sie sind hier. Remus sie sind hier!"

𝗠𝗬 𝗦𝗘𝗖𝗥𝗘𝗧𝗦 RUMTREIBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt