Neue Bekanntschaften

2.4K 95 7
                                    

In Klassenzimmer angekommen fing sofort der Unterricht an, komisch war dass ich nichtmal vorgestellt wurde oder dass ich nicht aufgefallen bin. Doch ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren beobachtete mich die ganze Zeit, langsam wurde ich nervös. Warum beobachtete sie mich die ganze Zeit und wer ist sie...? Nach dem Unterricht verschwand Subaru und ließ mich alleine zurück. Ich lief aus den Klassenzimmer und ging als erstes auf dem Dach. Das erste was ich bemerkte war das alles leer war, ebenfalls war alles still. Ich setzte mich auf die Bank und schaute zum Himmel. >>Warum denn so alleine?<< Es ertönte eine Stimme nebenmir die ich nicht kannte. Ich bemerkte einen Jungen der blonde Haare hatte. Ich musste zusammen zucken. >>Uhm... nur so..<< Ich wusste nicht wirklich was ich antworten sollte. Seine Augen hatten 2 verschiedene töne. Ich hatte ein ungutes Gefühl, aber dennoch wollte ich hier bleiben. >>Vielleicht willst du mir Gesellschaft leisten?
M-Neko-chan.<< Ich schaute ihn leicht verwirrt an, hatte er mich Katze oder so genannt?! >>W-warum sollte ich!?<< Ich hörte mich leicht gereizt und ängstlich an. >>Na, na, warum nicht? << Frage er mich, doch bevor ich antworten konnte klingelten die Schulglocken zum Unterricht. Ich stand sofort auf und verschwand ohne ein Wort zu sagen. Ich fragte mich ob er mich kannte oder einfach nur so angesprochen hatte... {War das aber eine kurze Pause 😅😅}

Im Unterricht angekommen bemerkte ich dass noch nicht alle da waren, aber dieses Mädchen was mich vorhin beobachtet hatte schaute mich wieder an. Langsam habe ich es satt doch ich weiß nicht wie ich es sagen sollte. Ich versuchte es einfach zu ignorieren und so begann der Unterricht.

Nach dem Unterricht wollte ich sofort das Klassenzimmer verlassen als mich plötzlich Subaru festhielt. >>Lass uns zusammen gehen!<< Ich schaute ihn verwirrt an und nickte draufhin.

Eine neue Sakamaki? {Diabolik Lovers}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt