Teil 44

12.8K 358 2
                                    

Teil 44

Am nächsten Tag hatten wir Training und Kevin hatte natürlich nichts besseres zu tun, als alles in der Kabine rumzuposaunen.

„Eyy Jungs! Wisst ihr was gestern Abend passiert ist?“ brüllte er durch die ganze Kabine und hatte somit natürlich die gesamte Aufmerksamkeit der Jungs.

„Marco und Sophie haben sich geküsst!“  rief jetzt auch Leo.

„Und sie wollten gar nicht mehr aufhören!“ freute sich jetzt Mo.  Mo?! Gestern macht er so einen Aufstand wegen der Handtuchsache und jetzt... jetzt macht er bei sowas mit.  Verstehe einer Mo!
Ein Jubeln ging durch die Kabine.  Wenn die wüssten... Sophie hat mich den ganzen Morgen ignoriert.  Noch nicht mal ein Guten Morgen.  Stillschweigend hatte sie sich was zum Essen genommen und hat sich wieder auf ihr Zimmer verzogen.  

Frustriert verließ ich die Kabine der grinsenden Gesichter und lief schonmal auf den Platz.  Zum Glück war heute kein öffentliches Training.  Ich nahm mir einen Ball und fing an wie ein bekloppter den Ball ins Tor zu dreschen.  Wie gut es tat, seinen Frust so raus zu lassen.

Sophie´s Sicht

Ich wusste ehrlich nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll, daher beschloss ich Marco erstmal zu ignorieren. 

Allein schon heute morgen war es schrecklich.  Er saß am Tisch und hat gefrühstückt und ich bin einfach an ihm vorbeigelaufen.  Aus den Augenwinkeln hab ich gesehen, dass er mich beobachtet hat, doch ich blieb hart und lief, nachdem ich mir was zu essen gemacht hatte, direkt  wieder in mein Zimmer.  Er tat mir schon leid, aber ich konnte einfach nicht so tun, als ob nix gewesen wär.  Dafür war ich viel zu verliebt...

Das Klingeln der Tür riss mich aus meinen Träumereien.  Hatten die Jungs mal wieder keinen Schlüssel dabei oder was?  Doch vor mir standen nicht die Jungs, sondern Cathy, Roman´s Lisa und Jenny.  Na super.

„Was macht ihr denn hier?“ fragte ich die Mädels.

„Die Jungs haben gepetzt!“ erzählte Cathy und lief an mir vorbei, gefolgt von Jenny und Lisa.

„Was haben sie denn erzählt?“ fragte ich weiter und setzte mich zu ihnen auf die Couch.

„Ihr habt euch geküsst!“ freute sich Lisa.

„Ja“  antwortete ich knapp.

„Nur ja? Geht das auch genauer?“ fragte Jenny überrascht und ich glaube auch ein bisschen enttäuscht.

„Was wollt ihr denn hören?“ fragte ich die Mädels.

„Wie fandest dus? War es schön? Seid ihr jetzt zusammen?“ sprudelte es aus Cathy raus.

Ich seufzte: „Nein wir sind nicht zusammen, aber es war wunderschön.  Ich würde ihn am liebsten den ganzen Tag küssen, nie wieder loslassen.  Seine weichen Lippen...“

 „Oh man...  Du bist ja tierisch verknallt“ bemerkte Jenny.

„Ich weiß... Aber ist eh egal, weil er ja nichts von mir will“ sagte ich und dabei lief mir eine kleine Träne runter, die ich aber schnell wegwischte. 

„Ich verwette meinen Hintern darauf, dass er auf dich steht“ meinte Cathy und die anderen stimmten mit ein. 

„Ich hab doch seinen Blick gesehen, als Kevin gesagt hat ich soll ihn küssen.  Er hat mich ja schon fast bemitleidet“ erzählte ich ihnen.

„Ach Quatsch. Das glaube ich nicht.  Du warst eh noch nie gut im Blicke deuten“ behauptete Jenny und die anderen schmunzelten leicht.

„Warum muss Liebe nur so kompliziert sein?“ schluchzte ich.

Raus aus der Hölle...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt