Kapitel 1

224 8 2
                                    

Ungeduldig sahen die Kids zur Erdbrücke, durch die nun langsam und unsicher Starscream und Soundwave traten, auf ihren Armen trugen sie Knockout, Breakdown, Shockwave und Megatron. „Sagt mal, sind die Kleiner geworden?", fragte Raph überrascht. „Stimmt Scheint als wenn sie auch, mit was auch immer, in Kontakt gekommen sind.", erwiderte Yasmin und sah dann zu den Sparklingen. „Danke für eure Hilfe Prime.", wandte sich Starscream an den Prime, während er vorsichtig Knockout und Megatron auf den Boden setzte, nachdem die Erdbrücke von Ratchet geschlossen wurde. „Ihr werdet wie vereinbart hier bleiben und die Basis nicht verlassen, während Ratchet versucht, einen Weg zu finden das Rückgängig zumachen.", erwiderte Optimus, wobei er die beiden Decepticons musterte. „Ihr seit auch verjüngt worden oder?" Leicht nickte Starscream und sah sich dann unsicher um.

Ruhig trat Yasmin zu Sparkling Megatron und hockte sich vor diesen hin. „Er sieht gar nicht mehr so bedrohlich aus, sondern eher niedlich .", murmelte sie und musterte den Sparkling neugierig. Dieser legte leicht den Kopf schief und streckte, nach einem Augenblick, die Arme nach der Braunhaarigen aus. Vorsichtig hob diese den Sparkling nun auf ihre Arme und lächelte ihn an. „Na. Bist wohl jetzt nicht mehr ganz so ein Böser junge wie früher.", meinte sie lächelnd und kitzelte den Con leicht am Bauch, woraufhin dieser sofort begann zu giggeln. „Die sind echt niedlich.", kam es von Miko, die sich Knockout auf den Arm genommen hatte. „Stimmt. Und was machen wir jetzt mit ihnen?", fragte Jack und sah zu den anderen. „Nun, ich würde vorschlagen, dass wir sie füttern. Oder wann haben sie zu Letzt gegessen?", erwiderte Yasmin und sah bei ihrer Frage zu Starscream hoch. „Gestern irgendwann, schätze ich. Ich hab keine Ahnung wie lange der Nebel schon auf der Nemesis Aktiv war.", antwortete dieser. Leicht nickte die Braunhaarige und sah dann zu ihrem Vater. „Haben wir irgendwo Babyflaschen, die wir mit Energon füllen können?" „Ja. Ratchet hat nach dem Anruf gestern vorgesorgt. Ich hole sie euch.", kam es von dem Prime, bevor er sich umdrehte und den Raum verließ.

„Und was machen wir nach dem Essen mit den Kleinen?", fragte Raph, welcher Shockwave auf den Arm trug. „Dann sollten wir sie erst mal Schlafen legen und danach können wir ja Malen oder mit einem Ball spielen.", schlug Yasmin vor. Neben bei setzte sie sich, mit Megatron auf dem Schoß, auf das Sofa auf der Plattform. „Gute Idee, aber wo können wir die Vier hinlegen?", kam es von Jack. „In mein Bett, dort dürfte genug platz sein.", antwortete Yasmin, als sie auch schon von Optimus eine Flasche mit Energon bekam. Lächelnd hielt sie diese Megatron hin, welche auch sofort begann gierig zu trinken. „Was machen wir eigentlich mit den beiden?", kam es plötzlich von Arcee, die auf Starscream und Soundwave zeigte, die unsicher am Rand des Raumes standen und scheinbar nicht so recht wussten, was sie tun sollten. „Die können nachher mit uns und den Sparklingen spielen.", kam es sofort von Miko. „Das ist eine gute Idee Miko. Dann könnt ihr ihnen auch gleich zeigen, wie das geht, für den Notfall.", stimmte Optimus zu, während nun auch die restlichen Sparklinge nun ihr Essen bekamen.

Nachdem die Kleinen dann satt waren, gähnten sie auch schon müde. „Scheint als wenn es Zeit für ihren Mittagsschlaf wäre.", stellte Yasmin lächelnd fest und stand mit Megatron auf den Arm auf. Ruhig gingen sie und die anderen Drei zu ihrem Zimmer und legte die Sparklinge dort auf das Bett der Braunhaarigen. „Meint ihr wir sollten ihnen ein gute Nachtlied singen?", fragte Raph leicht unsicher. „Wir können es versuchen...zur Not kann Soundwave sicher etwas aus dem Internet an machen.", erwiderte Yasmin, bevor sie einmal tief Luft holte und dann begann ein Lied zu singen, welches ihr Vater ihr immer vorgesungen hatte. Schweigend hörten alle der Braunhaarigen und nach kurzer Zeit waren die Sparklinge dann auch schon eingeschlafen. Lächelnd verließen die Kids das Zimmer und löschten das Licht, wobei Soundwave Laserbeak im Zimmer ließ, damit sie erfuhren wann diese wieder aufwachten.

„Starscream. Du solltest Optimus einen Standort einer eurer Energon Minen verraten oder welches von der Nemesis hier her holen, damit wir genug für die Sparklinge haben.", wandte sich Yasmin an den Seeker, der leicht nickte und dann meinte: „Wenn Ratchet mir eine Erdbrücke öffnete und jemand mit kommt, können wir welches holen." Leicht nickte die Braunhaarige, als sie auch schon in die Haupthalle kamen, wo die Bots sie sofort ansahen. „Das ging aber schnell. Wie habt ihr das geschafft?", kam es überrascht von Arcee. „Yasmin hat ein gute Nachtlied gesungen." , gab Miko Auskunft, worauf hin die Femme leicht nickte. Nun trat auch Starscream zu Optimus und meinte: „Optimus. Ich würde gerne für die Sparklinge noch Energon von der Nemesis holen, damit wir genug hier haben." Verstehend nickte der Prime und wandte sich dann auch sofort an Bulkhead und Bumblebee. „Würdet ihr zwei das bitte übernehmen." Sofort nickten die beiden Bots und machten sich kurz darauf mit Starscream auf den Weg zur Nemesis.

Transformers Prime Sparklings UnfallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt