So Leute ich habe mal eine Frage an euch und würde mich echt über eure Meinung freuen :)) danke an alle im Voraus die bereit sind mir ihre Meinung zu sagen :D

Ich hatte das so eine Idee und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Also daher ich immer sehr viele Ideen für neue Geschichten habe und diese Ideen auch angefangen habe auf zuschreiben dachte ich mir das ich vielleicht ein Buch machen könnte mit diesen Ideen. Ihr könnt dann für die Ideen die euch gefallen Voten und kommentieren und die Idee die am meisten Votes hat werde ich dann anfangen sobald eine meiner jetzigen Geschichten fertig ist. Also noch mal kurz erklärt für alle die es noch nicht so ganz verstanden haben was ich vor habe.

1) ich schreibe meine Ideen in das Buch das heißt den Prolog und die Erklärung für eine neue Story

2) Ihr Votet/ kommentiert für die Idee die euch am besten gefällt

3) wenn ich mit einer meiner Storys die ich zur zeit schreibe fertig bin werde ich gucken welche dieser Ideen am meisten Votes hat also welche euch am besten gefällt

4)Diese werde ich dann anfangen zu schreiben

Falls die Ideen die gleiche Anzahl von Votes haben werde ich gucken was in den Kommis so steht und welches dann die meisten/besten Kommis hat werde ich dann neben. Falls das aber auch nicht klappen sollte weil bei allen was gutes oder gar nichts oder was schlechtes steht werde ich einfach irgendeine auswählen :D oder ich frage meine beste Freundin hahaha :D Naja auf jeden fall würde ich gerne wissen was ihr davon haltet und ob ich das machen sollte oder nicht :D

Bitte sagt mir eure Meinung das ist mir echt wichtig und nochmal danke an alle für eure Unterstützung :* <3

Fighter -Love hurts like hell-Lies diese Geschichte KOSTENLOS!