Teil 16

3.2K 240 11
                                    

Laut klopfte es an meiner Tür. ,,steh auf, du kommst zu spät zu treffen der Vampire", brüllte Adam durch die Tür.         ,,Hmm," murmelte ich müde, was so viel wie halt-die-klappe-und-hau-ab bedeutet.,,Kaitlin",sagte er drohender. ,,Geh schon mal vor ich komme nach," versicherte ich ihn. ,,Du weißt doch nicht mal wo das Treffen satt findet," entgegnete Adam. ,,Ich werde es schon finden," versuchte ich es weiter. ,,Klar wirst du das, die frage ist nur wann," sagte Adam nun genervt.Wie wahr. Ich muss ja noch mal mit der Direktorin reden. Ich will für immer schlafen und niemals wieder aufwachen. Leider ist das nur ein weiterer Wunsch auf meiner langen Wunschliste der unerfüllt bleibt.

,,Willst du wirklich das ich die Tür eintrete? " fragte er mich Herausfordernd. ,,Das würde ich nicht machen wenn ich du wäre. Das würde der Direktorin nicht gefallen," sagte ich genauso herausfordernd. Das wäre dann die Dritte Tür glaub ich. Ohh ich hoffe er macht es, die Tür ist echt nicht besonders hübsch und ich möchte endlich mal sehen wie die Direktorin ausrastet. ,,Danke für die Warnung aber das sind besondere Umstände darum wird sie mir sicher verzeihen," vermute Adam selbstsicher wie immer. Ich sprang aus dem bett und machte mich in Rekordzeit fertig. Nicht um mit Adam zu diesen teffen zu gehen. Nein auf sowas hatte ich keine lust und zeit. Vorsicht und mit bedacht keine lauten geräusche zu machen sprang ich aus dem Fenster doch zu meinen bedauern wartete dort Finn auf mich und fing mich mit seinen armen auf. ,,Hey Adam du hattest Recht, sie ist aus dem Fenster gesprungen," informierte Finn Adam mit einem heimtückischen grinsen im Gesicht. ,,Komm mit die anderen warten schon auf dich," forderte er mich auf ihm zu folgen. ,,Wer wartet auf mich?  Warum gehst du mit, du bist doch kein Vampir," befragte ich Finn gereizt. Nicht das ich ein wirklicher Vampir war aber darüber wollte ich noch nicht sprechen. Dafür wusste ich noch zu wenig. Meine träume die die Vergangenheit zeigten, haben noch nicht genug gezeigt und es waren noch zu viele fragen offen. Warum habe ich das gestern geträumt? Das war das erste mal das ich etwas geträumt hatte in dem ich vorkam. Ich konnte mich nur wage an meine Kindheit erinnern aber ich ahnte  das es nicht leicht werden würde mich ganz zu erinnern. ,,Stimmt was nicht," unterbrach Adam meine Gedanken, die ich mittlerweile gekonnt verbergen konnte. ,, Nein, alles bestens hab nur nachgedacht," beruhigte ich ihn.  Ich sah in Adams strahlende blauen Auge misstrauen. Er glaubt mir nicht. Warum sollte er auch?  Ich bin weggerannt und hab Unmengen an Geheimnisse. ,,Wie geht es Mel? " erkundigte ich mich. ,,Den Umständen entsprechend gut," antwortete Adam ohne mich eines Blickes zu würdigen. Ich glaub er ist sauer auf mich.

Ruckartig blieben die Jungs vor mir stehen, so das ich elegant wie ich eben bin gegen sie prallte. ,,Auaa, könntet ihr mir das nächste mal bescheid geben wenn ihr einfachso stehen bleibt," beschwerte ich mich. Da mich die beiden einfach ignorierten sah ich mich um.  Wir waren auf einer großen Wiese, es gab keine Blume in der nähe nur diese große grüne wiese. Um uns herum standen Bäume und mir wurde klar das wir in einem Wald waren. Na toll. Bin ich einmal in Gedanken passiert so was. Gut, ich bin etwas öfter in Gedanken aber wie konnte ich so sehr in Gedanken sein das mir nicht auffällt das wir in einen Wald hinein  gehen? Mist. Die hätten mich sonstwo hinbringen können und ich wäre ihnen wie ein Hund ohne zu fragen gefolgt.,,Gut beginnen wir. Heute wir Finn unser Blutspender sein," hörte ich Adam feierlich sagen. Bitte was? Blutspender?  Finn?,, Kaitlin da du nun eine von uns bist und einfachso abgehauen bist ohne zu lernen was es heißt ein Vampir zu sein müssen wir es dir wohl oder übel beibringen," sprach Adam weiter wobei sein Blick auf mich ruhte. Vor mir stand Finn, er hatte sein Blick keine Sekunde von mir genommen seit Adam angefangen hatte zu sprechen. ,,Trink kaitlin, du musst vor uns deine wahre Natur nicht verbergen," befahl Adam. Die wollen doch nicht wirklich das ich Finn beiße und sein Blut trinke oder?  Ich hatte zwar schon mal Blut getrunken aber besonders geschmeckt hat es mir nicht. Ich bin eben nur zum Teil ein Vampir. ,,Ähh, damit ich das jetzt richtig verstehe du willst das ich Finn beiße und sein Blut trinke? " vergewisserte ich mich. Stumm nickte Adam während Finn mich mit seinen Blick weiterhin durchbohrte. ,,Ich glaub nicht das ich das machen will," erklärte ich. Finn sah ziemlich gleichgültig aus. Ist es ihm egal ob ich ihn beiße? Nicht das ich das tun würde aber er sah gar nicht so aus als ob er Angst oder so was hätte.  Adam ging einfach zu Finn hob sein Handgelenk hoch und fischte ein kleines Messer aus seiner Tasche.Noch bevor ich fragen konnte was er damit vorhatte schnitt er Finn die Haut auf so das jetzt dickes, dunkelrotes Blut raus floss. Sofort bekam jeder andere Vampir der sich hier versammelt hatte rote Augen. Ich hingegen kramte aus meiner Hosentasche eine Packung taschentücher um Finns Wunde abzutupfen. Überrascht über meine Reaktion starten mich alle an. ,,Sicher das sie eine Vampirin ist," hörte ich es überall flüstern. ,,Was bist du Kaitlin?" flüsterte mir Finn zu während ich seine wunde versorgte. ,,Du bist kein Vampir oder?"fragte mich Adam bevor ich mit Finn dem ich hinter mir herzog im Wald verschwinden konnte. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn so gut es ging ohne Emotionen an und antworte:,,Wer weiß?"

SeelenflüsternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt