¦ second Chance ¦

8.1K 499 15
                                    

Helllooooo LEutiiis, 'tschuldige für die Verspätung aber ich hatte eine SChreibblockade, die sich dank nadinestory wieder gelöst hat. Dankeeeeee nochmal und jetzt geht es auch ganz schnell weiter, ich will euch ja nicht noch länger warten lassen:))

lots of love

Sophie ;****** <3

 

 

Jamie P.O.V

 
Ich hatte es mir mit einem Nutella-Toast auf dem Sofa bequem gemacht und schaute mir eine dieser Klatsch Sendungen an. Und das beste war das sie im Schweizer- oder Deutschenfernsehen kam. So genau wusste ich das nicht.Jedenfalls konnte ich es verstehen und Zayn der neben mir sass nicht. Ja gut er gab sich auch nicht die Mühe, weil er wahrscheinlich mit Perrie schrieb. Dachte ich zumindest, weil er oft lächelte beim schreiben. Ausserdem hat er so eine Komische Angewohnheit immer seine Zunge rausgestreckt zu haben beim Sms'n. Das sah dann immer zum schiessen aus. Aber jetzt starrte ich konzentriert auf denn Flat Screen.

Jetzt kommen wir zum Thema One Direction, oder besser gesagt Jamie Nordfolk! Tja, über denn Neu Zugang der Direction-Family wurde in letzter Zeit nicht viel gutes berichtet, aber wir haben mehr, wir wissen alles, und wir haben exklusiv bei ihrer Besten Freundin nachgefragt. Hier ist sie Valerie O'Miller!

Was?! Diese Typen haben auch echt keinen Anstand. Wenn Valerie etwas sagt ist sie dran. Ich habe ihr alles, wirklich alles anvertraut und jetzt Plaudert sie alles raus! Das darf doch nicht wahr sein. "Hei Jambear ist das die Valerie?" Fragte Louis und zeigte auf der Fernseher. Ich nickte und stopfte das nächste Toast in mich herein.

"Also Valerie, was kannst du uns so über Jamie erzählen?" Fragte die Moderatorin auf Deutsch. Warum Deutsch wusste ich auch nicht. Ich meine die Moderatorin konnte bestimmt fliessend englisch und Valerie auch, natürlich. "Ehm, Jamie und ich habe gemeinsam im Heim gelebt und sind so beste Freundinnen geworden. Wir haben uns immer alles erzählt und hatten nie geheimnisse voreinander." Sagte Valerie. Das ist war, wir haben uns immer alles erzählt und sie war auch die erste die das mit meinen Eltern erfahren hat. Erst jetzt wurde mir bewusst wie sehr ich sie vermisst habe. "Und ich kann nur sagen das sie eine ausserordendlich nette und liebe Person ist. Ihr kann man einfach nicht lange böse sein, egal wie krass unser Streit war." Ich war gerührt von ihren Worten und konnte es kaum Fassen was ich gedacht habe. Warum denke ich sie würde mir in denn Rücken fallen, sie war die beste Person auf diesem Planeten, neben 1D natürlich! "Viele denken das sie eingeblidet und Arrogant währe, nur weil sie berühmt ist, aber das ist nicht war. Hätte ich es nicht aus ihrem eigenen Mund gehört würde ich ihr nicht glauben das sie berühmt ist." Sagte sie. Eine Träne bahnte sich den Weg über mein Gesicht und bevor es jemand sehen konnte hatte ich sie bereits weggewischt. Ich vermisse sie so unheimlich!

"Und wie ist es jetzt, habt ihr noch Kontakt zueinander?" Fragte die Moderatorin. Sie sah etwas betrübt zu Boden und schüttelte ihren Kopf. "Nein leider nicht. Aber wir haben uns nicht vergessen und uns bei unserem Abschied die wichtige Sachen geschenkt. zum Beispiel,  ich habe ihr meinen IPod und meine Gitarre geschenkt und sie hat mir ihre Geburtskette geschenkt. So hat jeder von uns ein Andenken an den anderen." Sagte sie stolz. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Ich werde irgendwie Kontakt mit ihr aufnehmen, das war sicher. Und wie willst du das bitte anstellen?! Fragte der Koblod mürrisch. Naja er war ja eigentlich immer mürrisch.

Niall P.O.V

Liam sass noch neben mir und starrte ins leere. Was er wohl dachte? "Sie hat Angst Niall." Sagte er plötzlich. Wovor hat sie Angst, sie darf keine Angst haben, sie ist meine Prinzessin. "Was, wovor?" Fragte ich schon etwas hysterisch. "Davor das du während der Tour eine andere aufreisst." Meinte Liam monoton. Ich war etwas geschockt. Ich liebe sie und könnte nie jemand anderes 'Aufreissen'! "Ausserdem denkt sie, sie würde dir nichts bedeuten und das du sie während der Tour vergessen würdest." Sagte Liam. Ich war fassungslos. Wie konnte sie das nur denken, sie ist meine Seelenverwandte und das spüre ich. Ich weiss, ich weiss es ist sehr kitschig aber was soll ich tun es stimmt. Ich konnte sie nicht weinen sehen ohne das ich selbst fast weine, wenn sie lacht lache ich, wenn sie glücklich ist bin ich es auch  und wenn singt habe ich das Bedürfnis einfach die Augen zu schliessen und ihrer Stimme zu lauschen. Das ist was ich fühle. "Warum denkt sie so was, ich meine ich liebe sie und das....das weiss sie nicht." Bemerkte ich in der Mitte des Satzes. Mit hochgezogener Augenbraue sah mich Liam an, so von, Ich-hab-dir-doch-gesagt-das...! Tja er hatte malwieder recht. Sofort scheuchte ich ihn aus meinem Zimmer und überlegte wie ich es ihr am besten sagen konnte. Aber bevor das musste ich mit Simon reden. Ich rannte nach unten kramte mir meine Autoschlüssel aus der Jackentasche und legte sie mir gleich um. Mit einem Affenthempo fuhr ich zu Simons Büro. Ich parkte meinen Wagen vor dem riesigen Bürogebäude und stürmte rein. Geschickt ignorierte ich die Empfangsdame, die mir noch hinterher rief das Simon ein Termin mit dem Restlichen Management hatte. Das traf sich ja gut dann kann ich gleich die anderen davon überzeugen. Ich riss die Tür auf und trat in den Konferenzraum. Ziemlich viele Augenpaare waren auf mich gerichtet und starrten mich geschockt an. Die meisten Leute kannte ich nicht mal, das waren sogar noch ziemlich viele. Eigentlich kannte ich nur Simon, Paul, unser Gesangstrainer und dieser nervige Choreograph, bei dem ich mir ziemlich sicher war das er schwul war. Die anderen zehn Personen kannte ich nicht einmal vom sehen.

"Niall was machst du hier?" Fragte Simon verblüfft. "Ich muss mit dir reden, unter vier Augen." Meinte ich und liess meinen Blick noch einmal über die Menge laufen. Alle hatten diesen Empörten Gesichtsausdruck aufgesetzt und starrten mich an als währe Harry Potter persönlich. "Gentleman, entschuldigen sie mich einen Moment." Sage Simon und stand mit einem seufzen auf. Er führte mich in sein Büro und bat mich zum hinsetzten, was ich auch tat. "Also Niall, was suchst du hier?" Fragte er noch ruhig. Ich atmete noch einmal tief ein um mich zu sammeln. "Ich habe eine Idee wie wir Jamie trotzdem noch auf die Tour bekommen. Ohne jegliche Probleme mit dem Gesetz." Sagte ich entschlossen. Simon schnaubte genervt auf und massierte seine Schläfen. "Nein es geht nicht." Meinte er. "Doch ich hab' eine Idee und es wird funktionieren!" Protestierte ich lautstark. Ich wollte das sie mittkommt, koste es was es wolle. "Nein Niall, es geht nicht!" Schrie er jetzt. Etwas erschrocken von seiner Reaktion lies ich mich in denn Sitz fallen und schaute von ihm weg. "Warum nicht?" Maulte ich. Er sah mich einem genervten Blick an. "Wir haben bereits eine andere Band gebucht, und die werde ich nicht stornieren!" Sagte er ernst. Das durfte doch nicht war sein. In mir kochte es vor Wut doch dann bekam ich einen Geistesblitz. "Wie wer's wenn sie als Backgroundsängerin auftritt. Da ist uns letztens auch eine Abgesprungen." Das war die Idee und auch Simon schien es zu passen. Gut gemacht Niall!

"Ich bin einverstanden aber sie ist und bleibt zu jung Niall." Sagte er und zuckte mit den Schultern. "Sie kann ja erst später dazukommen, ich meine die Tour fängt am 27. September an und sie hat am 29. Geburtstag. Passt doch oder?" Sagte ich und setzte meinen allzeit wirkenden Hundeblick auf. Der hat auch geholfen als ich mal das teure Modellflugzeug von Greg kaputt gemacht habe. Naja er hat es mir bis heute noch nicht verziehen aber wenigsten musste ich ihm kein neues kaufen. "Gut ich werde denn Vertrag bereitmachen und dann kann Jamie ihn zu mir Unterschreiben kommen, ich würde sagen nächsten Montag?" Unterbrach Simon meine Gedanken. Ich nickte bloss und verliess mit einem Bigsmile das Büro. Als ich beim Empfang ankam erntete ich böse Blicke von der Empfangsdame die ich vorhin ignoriert hatte. Ich lächelte sie einfach an und lies sie verdutzt da stehen. War wohl nicht ihr Tag.

Der Motor meines Sportwagens verstummte und ich stieg aus dem Auto. Nachdem ich abgeschlossen hatte ging ich zur Haustür und öffnete sie. "Niall verdammt, wo zum Teufel warst du?" Schrie mich Louis besorgt an. Ich würde es ihm später erzählen aber erst musste ich zu Jamie. Zum Glück kam sie mir zuvor und begrüsste mich mit einem 'Hei'. Jetzt mach einen auf theatralisch! Befahl mir mein inneres.

"Leute ich hab scheisse gebaut..." Sagte ich und vergrub mein Gesicht in meine Hände. "Hää, warum?" Fragte Jamie und setzte sich neben mich auf die Couch. Um noch einen draufzusetzten begann ich zu schluchzten und spürte ihre Hand auf meinen Rücken. Nicht durchdrehen Niall, auch wenn's kribbelt, bleib stark! Befahl mir mein inneres. "Ich war bei Simon, um ihn davon zu überzeugen das du mit auf Tour kannst und er hat mich darauf rausgeschmissen!" Weinte ich gespielt. Es musste anscheinend richtig gut gespielt sein sonst hätten sie es nicht so gut abgekauft wie jetzt. "WAS!?" Schrien Jamie, Louis, Liam, Zayn und Harry gleichzeitig. "Hat er noch was anderes gesagt?" Fragte Jamie aufgelöst. Ich nickte und stand auf. Ich wendete mein Gesicht ab und musste Grinsen. "Ja was denn?" Fragte Louis ungeduldig. Ich drehte mich um und lachte als ich die verwirrten Gesichter sah. "Er hat gesagt das du nach deinem 18. Geburtstag mit uns auf Tour gehen darfst und zwar als, Backgroudsängerin!" Schrie ich glücklich.

Call me Daddy ♡ (one direction FF) ( #Watty2015 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt