Etwas, dass mir auf dem Herzen liegt...

4.2K 141 15

Leute, hey erstmal.

Das hier wird kein neues Kapitel, also ihr habt noch eine Chance, das ganze hier nicht zu lesen. Allerdings liegt mir das sehr am Herzen!

Fangen wir mit gestern an:

-Ich habe 2K votes erreicht und möchte jedem einzelnen nochmal danken!

Ich weiss nicht mehr genau wieso, auf jeden Fall ging ich zu ein paar Autoren, die wahnsinnig gut schreiben können, und sah das sie nicht mal annähernd so viele Votes haben, wie ich dachte. Sie haben under 5K und das, meine lieben Leser, find ich... keine Ahnung nicht fair, denn sie schreiben unglaublich gut!

Hier die Liste, von denen ich finde sie hätten deutlich mehr Votes, Reads & Kommentare verdient:

- skyandsand (unter Wasser kannst du auch nicht Atmen & zurück ins Leben finde ich am besten)

- coeuri

- MerleWepasch (The Songwriter, Failed... alle :)

- storyofdie (er hat für jeden Geschmack etwas;)

- Lotti27

- alitschi

Und lest mal das Buch My Wattpad Love bitte. Es gibt auch eine Übersetzung davon (My Wattpad Love Übersetzung) falls euch englisch nicht so passt.

Und fighting hearts.

Es gibt sicher noch viel mehr.

Und ich natürlich finde ich auch, dass zB I_am_ammy oder so noch mehr votes verdient hätte, aber sie hat schon viele, aber eben so jemand wie oben auf der Liste hat noch keine 5K erreicht und das finde ich sehr schade. Aber ihr könnt das ändern :D

Ihr könnt die Liste übrigens auch erweitern, schreibt es in die Kommis :D

Danke für's lesen :3

HAHAHALies diese Geschichte KOSTENLOS!