Ghassan du Idiot

2.5K 57 9
                                    

*Pov Ghassan*
Was habe ich getan..Ich schrie ihr noch hinter her , dass es mir leid tut , aber sie hörte es nicht mehr. Granit sagt zu mir:"Ghassan du Idiot ,pass doch auf was du sagst"."Vielleicht hast du sie damit verletzt und ich weiß es sollte uns nicht jucken , aber ich kann sie ein bisschen verstehen."Ich antwortet nur:"Granit ich weiß,dass es nicht nett war und so , aber sie ist doch eh bestimmt eine Nutte."Ali mischte sich jetzt auch ein:"Ghassan bruder du kennst sie doch nicht mal , woher willst du wissen das sie eine Nutte ist".Zeko sagte nur:"Jungs lass über was anderes reden".

*Pov Aleyna*

Ich fahre nach Hause und denke einfach darüber nach , was der Typ zu mir meinte.Und ich hatte wirklich nie jemanden der mir sowas beibringt , weil ich einfach niemanden interessiert habe. Alle wollten nur das Geld meiner Eltern haben. Ich frage mich einfach , was wäre wenn meine Eltern noch leben und sie nicht getötet wurden. Wäre ich jetzt ein normales Mädchen , so wie jede?Und ja ihr habt richtig gehört , meine Eltern wurden getötet , aber der Täter wurde nie gefunden.

*7 Minuten später*

Ich bin jetzt wieder zuhause. Ich lege mich auf meine Coach und schaue bisschen Fern. Nach einiger Zeit wird mir dass zu langweilig und ich beschließe ins Fitnessstudio zu gehen.
Ich ziehe mir nur noch kurz um.

Ich zog dass an ⬆ Nam meine Sport Tasche und ging runter zu meinem Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog dass an ⬆
Nam meine Sport Tasche und ging runter zu meinem Auto.Ich habe schon vorhin geguckt wo das Fitnessstudio liegt.Und so fuhr ich los.

*10 Minuten später*

Ich ging ins Fitnessstudio rein und fing an zu trainieren. Bis ich auch einmal zur Seite geguckt habe und sah..

--------------------------

Hay ❤
Was hat sie woll gesehen?
Hoffe das Kapi hat euch gefallen.
Ehre Aleyna

Das Mädchen der Kmn GangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt