Er hatte total große Augen bekommen, als ich das gesagt hatte. Warum waren die Jungs aus meine Klasse immer noch so behindert?! Jan wollte sich schon davonstehlen, als er von Emilia und Franzi aufgehalten wurde. Er schubste sie beiseite, wurde dabei aber von Heiko und Sven festgehalten.

Ich: Du brauchst jetzt nicht handgreiflich zu werden, wenn dein Plan nicht aufgegangen war.

Jan: Lasst mich los ihr wi*ser!

Sven: Wenn du meine Freundin grob anfasst, dann passiert genau das!

Roman: Versuche nie meine kleine Maus auszunutzen, sonst erlebst du den nächsten Tag nicht!

Heiko: Und lass unsere Mädchen in Ruhe okay?!

Jan: Och wie süß! Ihr Looser seit doch nichts gegen mich!

Marc: Meinst du das ehrlich? XD

Jan: Ja, ihr seit doch die Überlooser over 9000!

Der hatte seine große Klappe wohl nicht verloren und auch noch vergrößert. Aber er hatte es wohl wieder vergessen das ich ein Vampir bin. Der sollte uns 8 mal kennenlernen. Weil wir schon Monate nicht mehr unter Menschen gelebt hatten und deshalb konnten sich unsere Kräfte besser entwickelt werden. Wir standen jetzt in einem Kreis um Jan und kamen ihm immer näher.

Wir schlossen alle unsere Augen kurz und schauten ihn wieder an. Bestimmt meinte er jetzt alles wird um ihm rot. Da schnellte ich hervor und biss ihn am Hals und saugte ihn aus. Bevor er starb sagte ich ihm nur noch:,, Ich bin nicht mehr so zerbrechlich wie in der Schule! Merk dir das!" Aber das wird ihm jetzt auch nicht mehr helfen.

Roman hob mich plötzlich von Jan weg und drehte sich mit mir. Man, ich bekomm hier oben noch ein Drehwurm. -,- :D Roman ließ mich auch wieder runter und gab mir ein Kuss auf den Mund. Ich erwiederte und sah im Augenwinkel das die anderen 3 Paare auch angefangen haben sich zu küssen. Und Jan lag tot hinter einem Baum. XD

Ich drehte mich wieder zu Roman und konzentrierte mich nur noch auf ihn. Die ganze Zeit hatte er seine Hände um meine Tailie und wir standen bestimmt Stunden, als es schon ganz schon dunkel wurde. Die anderen wollten jetzt ein Nachtlager suchen und wir liefen in einer 8ter Kette weiter. (Roman, ich, Heiko, Emilia, Sven, Franzi, Marc und Luisa)

Als wir dann wieder ein Lagerfeuer enfachten und noch unseren Handys waren (Wir hatten sie ja mitgenommen :D Und wenn der Akku leer ist haben wir eben nur noch 6 iPhones und 2 Samsung Galexy S4 mit leerem Akku. Aus Spaß machten Roman und ich noch ein Bild mit meinem Handy, weil Heiko und ich jetzt noch die einzigen waren die noch 90 Prozent Akku hatten. Die anderen hatten nur noch 5-10 Przent Akku oder waren schon ganz leer.

Der erste Akku der ausging war natürlich der von Roman. :D Er war einfach handysüchtig und koonte sich nicht beherschern so wie ich. Ich bin nämlich auch handysüchtig, konnte mich aber behherschen. Jetzt wollte er immer wieder mein Handy, aber dann wäre mein Akku in Null Komma nix leer. :D

Der nächste der fluchte war Sven. Er war bald genauso schlimm wie Roman :D Danach kamen Marc, Luisa, Franzi und als letztes Emilia. Heiko und ich hatten jetzt noch 80 Prozent und legten unsere Handys weg. Roman versuchte wieder mein Handy zu nehmen, aber ich zog ihm auf mich und gab ihm einen Kuss. Er erwiederte und ließ von meinem Handy ab. So leicht kann man ihm davon ab bringen.

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!