Er stand auf und guckte mich nur entgeistert an. Ich signaliesierte ihm das er mit mir kommen soll. Mit ihm im Schlepptau ging ich wieder zu den anderen 7. Noch immer mit viel Energie geladen sprang ich von Baum zu Baum, als wir uns wieder in Bewegung setzten. Roman und Jan waren ganz weit nach hinten gefallen und redeten miteinander...

*Romans Sicht*

Meine Stella hatte einfach ein zu gutes Herz! Warum hatte sie ihn nicht sterben lassen? Egal.. mal sehen wie er so ist. :)

Ich: Und wie war Stella in der Schule?

Jan: Sie sah immer so süß aus, aber wurde von allen gemobbt und ich wollte eben nicht auch gemobbt werden.

Ich: Mir wäre es egal gewesen was die anderen dann über mich gedacht hätten. Sie ist doch einfach zum dahinschmelzen <3

Jan (in Gedanken): Was ist das denn für ein Looser? Ich wollte doch eigentlich mit ihr zsm. sein, weil ich mitbekommen hatte das sie Apecrime und Y-TITTY kennengelernt hatte. Darf es mir aber nicht anmerken lassen. :D

Ich (in Gedanken(ich kann ja Gedanken lesen)): So denkt er also von mir?! Der soll mich mal kennenlernen! Der nutzt meine Maus nicht aus!!!

Ich: Und warum wurde sie gemobbt?

Jan: Sie ist doch total fett und hässlich!...fuck...

Ich: Jetzt hab ich dich!

Ich packte ihm am Ärmel und schleuderte ihn an den Baum wo Stella gerade runtersprang.

Stella: Was ist denn hier los?

Ich: Dein ach so toller Klassenkamard wollte dich ausnutzen!

Stella: Ist das war Jan?!

Jan: Nein!...

*meine Sicht*

Wen soll ich denn jetzt glauben?! Mal sehen was sie denken:...

Roman: Hoffentlich entscheidet sie sich richtig!

Jan: Hoffentlich glaubt sie mir und ich kann endlich durch sie Fame werden!!!

Ich: Altah Jan! Ich habe dir vertraut und dich geheilt! Und was ist dein Dank dafür?! Willst mich ausnutzen um Fame zu werden! Ich hätte Roman gleich glauben sollen und an ihn nicht zweifeln sollen. Er würde mich nämlich nie anlügen!

Ein YouTuber - Vampir zum VerliebenLies diese Geschichte KOSTENLOS!