Danksagung und Verlosung

606 45 32

Ich habe dieses Buch über ein paar Jahre hinweg geschrieben und dabei das Glück gehabt, von vielen Menschen unterstützt zu worden sein, ansonsten wäre es sicher nie fertig geworden.

Ein großer Dank geht natürlich an Emelie, mit der ich die Idee entworfen habe und die Bens erster Fan war und mich ermutigt hat, die Geschichte überhaupt zu schreiben.

Außerdem danke ich natürlich all den Menschen auf Wattpad, die dieses Werk gelesen und kommentiert haben und mich damit einfach unglaublich motiviert haben, es zu Ende zu bringen. Danke euch, ich kann immer noch nicht glauben, dass es so viele von euch gibt, denen diese Geschichte tatsächlich gefällt.

Und zu guter Letzt noch ein ganz besonderer Dank an meine Betaleserin Sabrina (Terrorkekz), die die unzähligen Fehler, die ich gemacht habe geduldig angestrichen und korrigiert hat und sich mein Gejammer angehört hat, wenn ich mal wieder nicht weiter wusste und mich auch ansonsten super beraten hat.

DANKE

VERLOSUNG

Okay, das kommt etwas spät, aber irgendwie hatte ich nie daran gedacht, die auch hier zu veröffentlichen. Zu diesem Anlass passt es nun aber vielleicht ganz gut. Da ich eAfgG nun überarbeiten möchte, habe ich es dazu drucken lassen und ein weiteres Exemplar für einen von euch bestellt, um euch auch ein bisschen danken zu können.

Um Teilzunehmen, müsst ihr nur unter diesem Kapitel kommentieren und mir erklären, was eure Lieblingsszene im Buch war und weshalb, damit ich weiß, was ich definitiv nicht aus dem Buch nehmen sollte :)

Unter allen Kommentaren werde ich dann ein Los ziehen und dem Gewinner eine PN schreiben um alles weitere mit ihm persönlich abzuklären. Wenn ihr teilnehmt, seid euch bewusst, dass ihr mir eure Adresse weiter geben müsst, damit ich das Buch schicken kann.

Der Teilnahmeschluss wäre der 24. August 2017 um 24 Uhr.

So das wars erstmal

xx Sophia

Ein Abend frisch gemähtes GrasLies diese Geschichte KOSTENLOS!